PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cmd Fullscrenn will ich net



Southpark
24.10.2008, 21:48
Hi leutz

meine cmd exe öffnet sich im fullscrenn kann man das irgendow ändern?
hab windoof xP


mfg southpark

PHIPU
24.10.2008, 21:51
cmd rechtsklick --> Eigenschaften....


Fertig

Southpark
24.10.2008, 21:56
ich glaub ich bin dumm was will ich den in eigenschaften??

Sector
24.10.2008, 22:00
Windowstaste + R
"cmd" ohne " " eingeben, die CMD erscheint, dann oben auf der Leiste einen rechten Mausklick machen, dort dann auf Eingeschaften
Dort unter dem Reiter "Optionen" kann man bei "Anzeigeoptionen" den Vollbild- oder Fenstermodus wählen ...


Edit:
Kleiner Denkfehler, wenn der Vollbildmodus aktiviert ist, dann einfach die CMD im Vollbildmodus lassen, die Windowstaste drücken .. somit sollte die CMD minimiert sein, dann unten in der Tastkleiste bei der CMD Rechtsklick und dann Eigenschaften auswählen ...

Southpark
24.10.2008, 22:05
aha jetzt check ichs aber es geht scho obwohl ich nix gemacht hab
l0l

thx

mfg southpark

PHIPU
24.10.2008, 22:06
Windowstaste + R
"cmd" ohne " " eingeben, die CMD erscheint, dann oben auf der Leiste einen rechten Mausklick machen, dort dann auf Eingeschaften
Dort unter dem Reiter "Optionen" kann man bei "Anzeigeoptionen" den Vollbild- oder Fenstermodus wählen ...


Edit:
Kleiner Denkfehler, wenn der Vollbildmodus aktiviert ist, dann einfach die CMD im Vollbildmodus lassen, die Windowstaste drücken .. somit sollte die CMD minimiert sein, dann unten in der Tastkleiste bei der CMD Rechtsklick und dann Eigenschaften auswählen ...



Haha ja klar ^^

oder CTRL+ALT+DEL ^^

ich als CMD süchdiger sollte dass doch wissen... Naja







Du kanst auf die Verknüpfung von CMD DANN RECHTSKLICK (MIT MAUS) UND DANN EIGENSCHAFTEN auswählen!

Dort kanste Farbe Layout puffergrösse und und und einstellen!


Iss praktischer als immer Win oder C+A+D ^^
aber wie schon gesagt ich denke immer zu weit ^^