PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Account Security



Tschenqujeh!
25.10.2008, 15:31
Hey liebe Free-Hack-User,

ich denke mal ich bin im richtigem Bereich. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und einer der Mods soll in die richtige Section verschieben.
Denke mal, so ein Thema gibt es nicht, wüsste eigentlich auch nicht nach was ich suchen sollte. :oops:
Also, meine Frage ist folgende und zwar, gibt es Optionen beim Rapidshare-Premium-Acc, dass beim Account IP's gespeichert werden bei Logs?
Das heißt, ich hab einen Acc den teile ich mir mit 3 weiteren Leuten.
Ginge es irgendwie nen IP-Logger zu installieren oder sonstige Sicherheitsvorkehrungen einführen zu können?

Wisler
25.10.2008, 15:34
Lol??? klick in der prem zone einfach auf logs ansehen dann siehste wer wann wieviel runtergeladen hat.....

Planxty
25.10.2008, 15:35
ja also wenn es dich stört das deine ip von Rs geloggt wird musst du whl nen proxy benutzen aber meistens macht das beim downloaden keinen spaß (brauchst dann ja nen recht shcnellen und den gibts nicht ohne weiteres 4 free)

Darkthief
25.10.2008, 15:42
Er WILL ja das die IP's geloggt werden, so hab ichs jedenfalls verstanden.
UNd ja wie gesagt, die werden automatisch geloggt.

GrafZeppelin
25.10.2008, 19:43
ich denke mal er will das es gelogged wird weil der account shared ist und jeder der 3 Nutzer nur ein bestimmtes Volumen verbrauchen darf.

wird eh Automatisch von rs gelogged nur die identifikation musst du selber übernehmen!

Tschenqujeh!
26.10.2008, 21:32
Wusste ich vorerst nicht.
Vielen Dank