PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi leutz suche tut für selbstenpackendes rar archiv



blabla
24.06.2007, 21:46
jo hi ich nochma ich hätte da so ne idee wenn man ein selbstentpackendes rar archiv macht und die server.exe da mit einfügt.

wie kann man das dann machen das die .exe sich automatisch gleich mit installiert wenn man das rar archiv entpackt is das möglich ?

bitte um antwort thx

hersch24
24.06.2007, 22:13
ja natürlich geht das, da selbstentpackende rar archive ja exen sind kannst du es einfach mit einem trojaner binden

FoxMaster
25.06.2007, 11:22
Hab dir mal ein Video TuT gemacht ^______^

http://rapidshare.com/files/39229382/RAR.rar.html

PW: free-hack.com

blabla
25.06.2007, 17:00
joo echt nice dank dir aber nich ganz das richtiuge was ich suche sry ^^ ich hab ein paar files in nenm archiv drinne und da würde ich gerne die server.exe mit reinpacken ( am besten versteckt muss aber nich sein ) und wenn man das archiv denn entpackt das sich die server.exe ausführt.

NortbergxD
25.06.2007, 17:43
wenn du um die ecke denken könntest, hättest du das so rausbekommen...

Gaara
25.06.2007, 17:48
also wenn du das file ganz normal packst geht das nicht, du musst es als sfx file packen dann is es ne exe wird von nowo in nem tut erklärt.
aber so wie du das willst geht das glaub ich net.. wäre mir unbekannt 0o

NortbergxD
25.06.2007, 18:02
doch, mann kann ein archiv erstellen und in dieses archiv tut man dann die server exe und das archiv das man haben will. Dann fummelt man in den SFX optionen rum und das müsste laufen...

edit: ich habs auch nochmal getestet, es funzt!