PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS3 SDK ist draußen (Privat)



ir0n
25.10.2008, 16:13
Hi.
Habe ich eben gefunden, das SDK ist anscheinend draußen.
Das heißt wohl, dass man in TS3 eigene Plugins schreiben kann?

http://www.goteamspeak.com/?page=teamspeak3sdk

Lg, Chris

dr0p
25.10.2008, 16:58
rofl falls es so sein wird wird es ne menge geile scheizze für ts³ geben.... XD

ir0n
25.10.2008, 17:10
Also ich hätte nichts dagegen ^^
Kann man bestimmt nette Spielerein mit anstellen :D

Lg, Chris

eQuliZed
25.10.2008, 17:22
boa, freu mich shcon wenn ts³ rauskommt. steht eig schon ein datum fest?

X-Men
25.10.2008, 17:58
Hi.
Habe ich eben gefunden, das SDK ist anscheinend draußen.
Das heißt wohl, dass man in TS3 eigene Plugins schreiben kann?

http://www.goteamspeak.com/?page=teamspeak3sdk

Lg, Chris

hallo,

Diese Ts3 SDK Test Version ist nur für Geschäftskunden und daher
kommt ein nomaler Endbenutzer nicht an diese Version.....

Mehr dazu gibt es unter.:
http://your-teamspeak-community.de

krallx
25.10.2008, 18:08
ich hab das erste mal von nem release von ts3 im jahr 2004 gehört, und das wurde immer munter weiter nach hinten verschoben ^^

slaystation
25.10.2008, 20:33
naja, solang ts2 funktioniert, wieso ts3 rausbringen?

AEX
25.10.2008, 20:37
richtig zu was xD so viele ts server werden jetzt auch nicht gehackt und wen gefloodet einfach pw rein fertig

l0dsb
25.10.2008, 20:40
Warum bringt man wohl neuere Versionen einer Software heraus? ;) Wie wärs mit entsprechenden Neuerungen, siehe hier (http://teamspeak.com/?page=teamspeak3).

Steav
25.10.2008, 20:42
The TeamSpeak 3 SDK will be available to the open public at a later date.

slaystation
25.10.2008, 20:45
ich weiß net aber ich sehe das ts3 immer noch skeptisch...
da soll so viel gemacht werden etc....
an ner gewissen stelle ist ein programm auch "überprogrammiert" das nützt einem alles nix, soviele einstellungsmöglichkeiten usw...

ich will mit teamspeak einfach nur über voip labern mehr nit xD

_Bart_
25.10.2008, 21:08
ich weiß net aber ich sehe das ts3 immer noch skeptisch...
da soll so viel gemacht werden etc....
an ner gewissen stelle ist ein programm auch "überprogrammiert" das nützt einem alles nix, soviele einstellungsmöglichkeiten usw...

ich will mit teamspeak einfach nur über voip labern mehr nit xD

seh ich genau so :D der ganze zusatz crap bringt nichts, nur probleme ;)

ir0n
25.10.2008, 23:40
Naja, ich finde TS hat dringend eine Überarbeitung nötig.
Das Design ist gammel, manchmal gibts komische Fehler, ...
Wenn es wirklich ein Pluginsystem geben sollte wäre das Urgeil da man sicher Plugins für Musikplayer schreiben kann die den Namen auf's aktuelle Lied ändern, oder es lassen sich eigene Spezifikationen für Nicknames schreiben, und so weiter. Das wäre schon ne feine Sache :D

Lg, Chris

jasko
25.10.2008, 23:47
jo find ich auch nen plugins für Musikplayer wär ne geile sache kanns kaum erwarten bis es rauskommt :D

Sedna
27.10.2008, 04:18
Macht Mumble doch schon ....

Hamse sich wieder was abgekuckt ....

Naja mal kucken ob sie die Verschlüsselung mit drinen haben ^^

mFg

FireWHV07
27.10.2008, 05:28
Hmm.... Ich hoffe mal das TS³ überhauot rauskommt... es sollte schon vor jahren draußen sein...... und jetzt isses 08 und immer noch nicht draußen... Wenn es noch raus kommt würd es denke ich mal 2010/11 raus kommen....

Sedna
27.10.2008, 09:04
Hmm.... Ich hoffe mal das TS³ überhauot rauskommt... es sollte schon vor jahren draußen sein...... und jetzt isses 08 und immer noch nicht draußen... Wenn es noch raus kommt würd es denke ich mal 2010/11 raus kommen....

Sag mal kannst du lesen ?

Oder hast du den Text eigentlich gelesen ?

Ts³ kommt raus ... Und nicht erst 2010 ..

Und da es ja schon rausgeben wird denke ich mal dieses Jahr oder ende des jahres... naja gut .. hast aber auch irgentwie recht ... bei den komikern .... weiss man ja nie ...

Frag mich sowieso wieso man sollange für so einen scheiss braucht ...

mFg

Darkraiser
27.10.2008, 09:29
Naja ich denke bei einer sogennanten neuprogrammierung fängt man sowiso von vorne an, da man meistens seine DLL sowiso neumachn will oder mit den neuen Funktionen die man haben will nicht übereinstimmen.. auserdem ist für eine bessere Qualli in VoIP ne menge Programmierarbeit nötig.

bin auch ma gespannt auf TS³vllt wirds ja ganz n1

mfg

Bloody20
27.10.2008, 18:27
ja wie schon von thosehacker gesasgt benötigt ts2 dringend ein neues design
ich glaub das kotzt schon jeden an wenn er immer wieder das gleiche sieht
und paar updates wären auch net schlecht

Sedna
28.10.2008, 03:20
ja wie schon von thosehacker gesasgt benötigt ts2 dringend ein neues design
ich glaub das kotzt schon jeden an wenn er immer wieder das gleiche sieht
und paar updates wären auch net schlecht

Also ich mache das Programm bloss an stell meine Server ein Connecte und das wars ...

Reicht doch vollkommen wie solls den ausehen ?

Mit schicken bildern und so ?! Noch nen Schminkasten mit rein ? ne das währ doch was ....

mFg

par0noid
29.10.2008, 05:10
Leider finde man noch nix über die Lizenzbestimmungen -.-
Mich würde interessieren, wie viele TS-Server man ohne Lizenz hosten kann, und ob es wieder NPO's für TS3 gibt.

j0.keR
31.10.2008, 09:27
seit doch froh dass es solange braucht dass es rauskommt umso sauberer ist es geproggt und es gibt weniger bugs was mich noch freuen würde währe : pluginsystem
updatefunktion
besserer chat
besserer style

illpillow
05.11.2008, 19:18
Ja, Ideen werden doch überall gestohlen, was willste denn erwarten?

Xs1cht
07.11.2008, 20:48
Für was ne Verschlüsselung?

Für das Geplappere^^

Für die Passwörter wärs aber schön.

Hotwire
08.11.2008, 11:52
Nix überprogrammiert. Also mich stört bessere Qualität (vllt auch auch besser Latenzzeiten?) auf keinen Fall.

DJ-2K
08.11.2008, 12:30
Also ich fänd es viel viel wichtiger mal was am Server zu machen. Es ist schon schwach, dass man Serverseitig so gut wie keine Möglichkeiten der Erweiterung hat! Vll mal ne native MySQL-Anbindung und ein automatisches rehashing alle paar Sekunden und die Welt wäre doch gleich vielviel besser! Achja. Userdescription wäre auch noch nice.

ir0n
09.11.2008, 00:12
SDK = Software Developement Kit = Pluginsystem ;)
Das gabs bei TS2 nicht.

Eine neue Hülle ist außerdem dringend von nöten, auch wenn es vielleicht die erfahrenen Nutzer nicht interessiert, Design = Marketing = Einkommen.

Die Latenzen wurden von 800ms auf 100ms gesenkt (internes Netzwerk, war mal in irgendeinem Interview). Das mag sich zwar so nicht viel anhören, jedoch ist es im internen Netzwerk kaum ordentlich messbar. Im Internet wird es deutlich spürbar sein. Ich denke mal, es wird schneller als Ventrilo.

Außerdem freue ich mich auf den angeblich neuen Rauschfilter, sofern er auch ordentlich funktioniert und nicht die Hälfte des gesprochenen überhaupt nicht sendet ^^

Abwarten, und Tee[worlds] trinken / spielen :)

Lg, Chris

Meier
19.11.2008, 11:20
Hallo zusammen,
ich habe schon welche gesehen die haben das TS³ Beta version und auf meine anfrage ob ich es auch bekommen könnte kam nur ein klares nein oder auch keine Antwort jetzt frage ich mal in dem forum gibt es jemand
der das Ts³ hatt und es auf ein Server hochladet und dann iventuell den download link dann in das Forum Postet
ich bedanke mich schon mal im vorraus

MfG

Meier

eQuliZed
19.11.2008, 11:25
HHmm, ich muss mal bissl trojaner verteilen, und vics durschauen. Vllt hab ich ja glück und erwüsche ein mit der beta! hehe

ir0n
19.11.2008, 12:18
TS3 Beta ist auch draußen, siehe http://www.teamspeak.com/alpha/ - man muss jedoch mit denen in Kontakt treten, ist also nichts für mich. Außerdem ist die Alpha nur für Mac und Linux.

Lg, Chris