PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatte Netzwerkangriff. Hilfe!



Kelvin16
25.10.2008, 18:44
Guten Abend F-H User,

ich hab ein prob unzwar hatte ich grad ein netzwerkangriff aber mein kaspersky hat es geblockt. Nun ist es so das ich keine ahnung von sowas habe sprich Netzwerkangriffe. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun kann damit ich nicht mehr von dem typen oder wer das auch ist angegriffen werde. Reicht es die Ip zu ändern? Wie kann er mich eig. angreifen braucht er dazu meine IP? Was kann ich tun?

Danke im vorfeld für Antworten!

AEX
25.10.2008, 18:54
sufu nutzen udn wen dein kaspersky es blockt dann is ja gut Closed

Kelvin16
25.10.2008, 18:56
In der sufu find ich nichts über netzwerkangriffe. reicht es wenn ich die IP ändere?

PHIPU
25.10.2008, 18:57
Hallo.
Kanste mal genau posten was in kasp. stand?

Die netz. Ip wechselt doch jedes mal resp. alle 24stunden unterbricht doch der Rouer/modem die Verbindung um neu zu erstellen und dan wechselt er die IP und au sonst oder habe ich mich da geiirt?


Ja ist doch gut hat Kasp. geblockt XD

AEX
25.10.2008, 18:58
ja meine ich ja weis ets garned was der von uns will lol

Kelvin16
25.10.2008, 19:01
Also ich wurde 2 mal angegriffen und da stand da: Intrusion.Win.MSS.worm.Helkern

GrafZeppelin
25.10.2008, 19:03
Das sollte man als Werbung verstehen: Das Programm will zeigen: "ich bin nützlich und habe gerade heroisch eine Schlacht gewonnen". Die Angriffe sind ganz real (ein paar windoof-Würmer), sind aber bei aktuellen Systemen keine Gefahr. Aber melden kann man's ja mal...