PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis TS-Server



Hack_Eddie
26.10.2008, 10:16
BBxCyberGamer:

Wir haben noch 9 TS-Server mit jeweils 100 Slots zu vergeben.
Wer einen braucht einfach per ICQ melden oder auf unseren Teamspeak-Server joinen (TS-IP: Erhaltet ihr auf Anfrage nach einem TS-Server )
Wir bieten unter anderem noch eine kleine Beatbox-Schule an,bei der ihr kostenlos Beatbox lernen könnt und eine Zockerbude.
HP: Ist noch in Bearbeitung,da es das Projekt erst zeit gestern gibt.

Hatred
27.10.2008, 04:38
Um wie viel Uhr beginnt denn die Schule und wie viel Stunden haben wir denn immer ? :lol: Naja wer es gebrauchen kann :)

SpeeDexX
03.11.2008, 12:56
Ich leite einen Counterstrike-Cz Clan, einen DarkOrbit Clan, sowie ein eigenes OGame ähnliches Browsergame.
Ich würde mich sehr über ein eigenes Ts freuen auf dem wir uns dann alle treffen könnten...
Bitte um Antwort... Besucher ca. 20-50 pro Woche.
Thx
http://speedexx.cwsurf.de/WEBSPELL/images/sponsors/1.gif

Denny08
04.11.2008, 12:27
Ich leite einen Counterstrike-Cz Clan, einen DarkOrbit Clan, sowie ein eigenes OGame ähnliches Browsergame.
Ich würde mich sehr über ein eigenes Ts freuen auf dem wir uns dann alle treffen könnten...
Bitte um Antwort... Besucher ca. 20-50 pro Woche.
Thx
http://speedexx.cwsurf.de/WEBSPELL/images/sponsors/1.gif

Ich hätte interesse. Schau mal hier vorbei :

www.TeamSpeakServer4You.de ( lese dir vorher noch alles durch und dann antrag stellen. Fertig!

SpeeDexX
07.11.2008, 17:42
Die Page scheint momentan offline zu sein: TeamSpeakServer4You.de wird umgebaut.
schade ;D

nØx
07.11.2008, 18:53
Um wie viel Uhr beginnt denn die Schule und wie viel Stunden haben wir denn immer ? :lol: Naja wer es gebrauchen kann :)

Ich kenne so eine "TS-Beatbox-Schule".
Kannst drauf wann du willst. (Is doch klar)
Zeiten giebt es keine, außer es werden welche "vereinbart" oder Sonstiges.
Es kann auch sein, dass du das Ganze nur mit Ironie gemeint hast, wenn ja jetzt wissen es welche die's vllt. interessiert..

CossiDriver
07.11.2008, 18:59
Halte eher weniger von "TS-Beatbox-Schule" wenn dann schu richtig naja.

nØx
07.11.2008, 19:05
Halte eher weniger von "TS-Beatbox-Schule" wenn dann schu richtig naja.

Ich persöhnlich würde mich einfach dumm fühlen alleine vor dem PC anfangen beat zu boxen.
Jedoch habe ich einen Freund der es durch die "Schule" jetzt echt drauf hat.
Man lernt schon was... Aber, na ja, jedem seins!