PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) (VB.net)dll injektion



saibot
27.10.2008, 00:22
ok gute nacht alle zusamm...
ich versuch mich grad an nem größeren projekt welches ich beta versionen public releasen will...
so nun zur frage
ich will mit meinem vb.net prog ins inet .... nur will ich das ohne das die firewall das merkt;)
hab jetzt ne std rum gesucht und nix gefunden... nur die wörter dll injektion und prozess injektion... kann mir dazu jmd helfen also source code zur verfügung stellen?
ich würde dafür in nächster zeit ab und zu was releasen in der tools section;)

(super ggl für alle die die gute tat am tag noch nicht abgehakt haben;))

naja schonmal danke saibot

Sawyer
27.10.2008, 10:08
selfcoden angesagt

gibt soweit ich weiß keine dll injection sources für .net

hat auch etwas damit zu tun das .net noch nicht so stark in der Szene benutzt wird , wenn sich das in paar Jahren ändert , wirds dann auch viel mehr geben , ansonsten hilf nur selfcoden

oder

versuchen einen vb6 source umkonvertieren ^^

MfG

Bozok
27.10.2008, 10:24
es sollte bestimmt machbar sein... schau dir vb sources an da die auch nur APIs venutzen solte das kein Problem sein denke ich (hat .net eig api? 0.c)

Sawyer
27.10.2008, 10:28
es sollte bestimmt machbar sein... schau dir vb sources an da die auch nur APIs venutzen solte das kein Problem sein denke ich (hat .net eig api? 0.c)

man kann apis in .net problemlos verwenden ;)

man braucht sie nur selten , da das .net framework mehr als 6000 Klassen und Funktionen besitzt , von daher wirds bei eher simplen Anwendungen überflüssig apis zu verwenden

MfG