PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crypter/Binder für Cheats?



ScopeX4
27.10.2008, 16:03
Hallo @ all

Weiß wer ob es einen Crypter/Binder für Cheats gibt???

ScopeX

Tomo
27.10.2008, 16:12
lol... eigentlich würd ichnet mehr schreiben wenns kein spam wäre...
OK von anfang an: Für welches Spiel?

Unabhängig vom Spiel: Jeder Binder funktioniert mit Cheats.
Von Crypter für Cheats hab ich nie was gehört.

Volumen
27.10.2008, 16:28
Ich glaube er denkt er kann mit einem Crypter spiele cheats UD bekommen xD

pHySSiX
27.10.2008, 16:59
hehe klingt lustig =)
aber theoretisch gesehn könntes sogar funktionieren
manche anti-cheat systeme suchen eine besimmte mutex oder einfach nur process name
dann könnte man das leicht umgehen

nichtsdestotrotz glaube ich dass er da etwas falsch verstanden hat!

l0dsb
27.10.2008, 17:08
Ich gehe mal von CoolObsession's Annahme aus. - Ein Cheat wird gewöhnlicherweise selbst programmiert, erkannt werden sie meist anhand der Hooks und Speicherzugriffe. Es dürfte sich also etwas aufwändiger gestalten, einen Crypter für die Hooks zu schreiben (ôÒ), vom Nutzen wollen wir gar nicht erst sprechen. Man muss da eben selbst herausfinden, weshalb welches System den Cheat erkennt und da je nach Fall entgegenwirken, da gibt es nicht viel zu automatisieren...

Volumen
27.10.2008, 17:15
Seid wann werden für Cheats Hooks benutzt? Ich mein das kann man aber das ist doch mehr für Game Trainer. Fang richtig an und nehm dir ne UCE ( Undetected Cheat Engine) Wenn du hilfe beim Undetecten brauchst pm mich einfach mal :P

IntelCore
27.10.2008, 17:21
Sag mal was seid ihr denn für Noobs? xD
Sry aber infoemiert euch mal ALLE was ein Binder ist und was ein Crypther ist xD
Nein,ein binder macht nicht FUD xD Und ein Crypther,crypthet auch keine cheats 0.o
Ein Binder,bindet Dateien!Und Ein Crypther verschlüsselt Dateien so das sie nicht mehr von AntiVieren Programmen erkannt werden!

Crashkid
27.10.2008, 17:36
Herzlichen Glückwunsch IntelCore! Du hast wieder einen neuen Spam-Beitrag hinterlassen.

Außerdem nennt sich das CRYPTEN und nicht crypthen. (cryptpfen gespr.)

@ Fragenden

Mit Cryptern kann man keine Cheats unsichtbar für ein Spiel machen. Das musst du leider alles per Hand "unsichtbar" machen.
Für welches Spiel direkt willst du etwas machen? Counter-Strike Source? -tmh- könnte dir vllt ein wenig helfen.

MfG,

Autofreund

Sirect
27.10.2008, 17:39
Sag mal was seid ihr denn für Noobs? xD
Sry aber infoemiert euch mal ALLE was ein Binder ist und was ein Crypther ist xD
Nein,ein binder macht nicht FUD xD Und ein Crypther,crypthet auch keine cheats 0.o
Ein Binder,bindet Dateien!Und Ein Crypther verschlüsselt Dateien so das sie nicht mehr von AntiVieren Programmen erkannt werden!

Aber wenn der Hash einer Datei verändert wird, dann wird sie unter anderem nicht mehr erkannt.
Mir scheint eher dass du weniger Ahnung hast als du Denkst.
Ein Cheat ist *.EXE und *.EXE kannst du crypten :roll:
Ob der Cheat danach UD ist kommt wohl auf das ACS an.

nemo
27.10.2008, 18:00
~