PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf2 server wird ständig gecrasht



LyRiCs
27.10.2008, 20:48
hey leute...

ich bin in einem bf2 clan und unser server wurde heute 2 mal gecrasht...
szenario:

irgendein user der am server war schrieb mit großer bunter schrift "back to desktop noobs!" ins spiel und zack, server down und alle warn am desktop. den typen bannen geht nicht weil er keinen hash im bf2cc hat...

kennt jemand von euch diesen "hack" und hat jemand eine ahnung was man dagegen tun kann?

Lg

AEX
27.10.2008, 20:50
son tool hab ich mal gecodet das is kein uav spam usw da klick ich auf spam udn server down xD

mach ich aber nicht weil ich ein fair player bin habe sogar mal top 10 esl gezockt also einer der besten spieler deutschland

nach ner zeit mit den ganzen cheatern usw hatte ich keine lust mehr und hab das spielen sein lassen xD auch wen ich gut war aber habe was anderes entdeckt hehe

du kannst dagegen nix machen auser cd key ban udn dann gibts key changer hehe

LyRiCs
27.10.2008, 20:52
nein wir können ihn nicht bannen ;) es ist auch keine überlastung oder ddos ähnliches... das prob haben anscheinend mehrere server erfahre ich gerade... dürfte von cheater-community.com sein...

AEX
27.10.2008, 20:55
ggc streamed

LyRiCs
27.10.2008, 20:56
nutzt alles nix, unser server ist gestreamt ;)

er hatte keinen hash drin und sein account existiert nicht einmal -.-

AEX
27.10.2008, 20:58
jaja 187ci oder artifcial aiming cheats xD

LyRiCs
27.10.2008, 21:01
könnte der an unsere accoutns auch kommen? ne idee was wir dagegen tun könnten? das prob haben viele server grad, dürfte ein ganz neuer hack heraussen sein und die ganzen cheater probiern die alle aus, anscheinend... die letzten 1,5 stunden wissen wir von 6 servern die extreme probs mit cheatern grad haben und 2 andre sind so wie unsrer auch down...

AEX
27.10.2008, 21:03
ich war auch mal mietglied von ner andern seite hatte ne eigen cheat seite ich kann dir sagen du wirst nix dagegen tun könenn xD

patch 1.5 solte bald kommen xD vill wirds sichs am anfang legen aber ich kann dir veraten auch nicht lange da die meisten ahckanbieter schon irhe hacks 1.5 kompitable machen hehe

LyRiCs
27.10.2008, 21:04
ist mir bekannt... aber dass der einfach den server down bekommt, ohne dass sein acc existiert oder nen hash hat, immer wieder.. und man ihn nicht mal bannen kann das ist hart...

AEX
27.10.2008, 21:05
drum habe ich as bf2 zocken schon lange an den haken gehängt

nooboz
27.10.2008, 21:05
Nope, das ist der Fun-Fucker von der cheater-community
Server crashen kann das ding, aber nix anderes ^^

LyRiCs
27.10.2008, 21:07
oooh ok... das heisst ausser nervig is das ding garnix?
unsere komplette banliste ist aber weg... O.o

nooboz
27.10.2008, 21:17
mhm die haben auch n mittelmäßigen aimbot und wallhack.
Hab das teil nicht abonniert, von daher kann ich nicht sagen,w as es genau macht

LyRiCs
27.10.2008, 21:20
hm.. okey... mir is das alles wurscht, soll er seinen dummen aimbot laufen haben, aber server crashen da hörts echt auf... -.-

TheGerFireFoxXx
27.10.2008, 21:24
xD bugfield 2 wird noch gespielt?!? und bald kommt n neuer patch.. unglaublich :) mal schauen was dnan nicht mehr funztt... ich wette das der Lade Crash to desktop bug wieder eingeführt wird

LyRiCs
27.10.2008, 21:26
den gibts... immer noch.
allerdings gehts mir total am sack wenn manche leute keinen schwanz haben und als bestätigung ihrer männlichkeit nicht nur cheaten sondern gleich unnötig server crashen... wozu bitte? er hat ja nix davon... unglaublich bescheuert.

unser server bleibt jetz down... wurde gerade beschlossen. danke sch*** cheater. wah ich könnt auszucken...