PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : löschen pls



Whit3z
28.10.2008, 20:53
nix

Unbekannt.exe
28.10.2008, 21:18
Erstmal:

Würd dir echt gern helfen und dir geld geben aber leider im mom selbst keins !

Aber ich geb dir n Tipp bevor es mehr Stress mit Inkaso oder ähnlichem gibt, begleich das ganze !
Leih dir von deinen Eltern oder sontwem geld.
Weil ich denk wenn du länger im Minus bist kommen noch zinsen usw ...

Sedna
28.10.2008, 21:25
Ruff doch ersmal bei Paypal an ... und frag die -.- ^^

Und ansonsten kohle irgentwie auf das Konto bekommen ...

Eltern Oma opaa usw

Hast kein geld auf deinen normalen konto ?
Bring deine PC in die Pfandleihe xD ^^

Oder irgentwas anderes .... was die kohle wert ist -.-

Und Faken bringts wohl auch nicht ;)

mFg

Whit3z
28.10.2008, 21:31
nix

Sh0nix
28.10.2008, 21:42
NEIN STOP!! WICHTIG!
Also wenn euer Paypal ins Minus geht und es euere real Paypal ist. UMBEDINGT SO SCHNELL WIE MÖGLICH von eurerem real Konto Geld auf euren PP überweisen so das ihr bei 0seit.
Hatte dasselbe, emails von Paypal warn 5stück glaub ich waren im Spam Ordner, zu spät gesehn, mein PP war wegen einem legalen Kauf im Minus (übersehn...) Naja eines Tages Abmahnung von einem Inkasso Unternehmen. Ich glaub 70Euro musst ich zahlen. Der Artikel damals den ich gekauft habe hat unter 10Euro gekostet. Also solltet ihr das so schnell wie möglich beheben.

Added after 2 minutes:

Aso der PP wurde nicht gelöscht, komischer weise kommt immer die angabe "fehler beim überweisen" wenn ich geld vom PP auf mein konto buchen lassen will. Obwohl er verifiziert ist. Dort stehen das die Angaben falsch wären oder so. -.- egal kauf ich halt was^^


Ist von mir außem Off-Topic

Also keine Panik, wieviele EMAIL Mahnungen hast du schon von Paypal?

So hab soweit ich finden konnte 3Mahnungen bekommen. Die dritte kam anscheinend 15Tage nach der Ersten Mahnung.
Sieht wie Folgt aus

Guten Tag, <vorname> <Nachname>!

Ihr PayPal-Konto ist kürzlich ins Minus gefallen. Um Ihr PayPal-Konto auch weiterhin in vollem Umfang nutzen zu können, gleichen Sie Ihr Konto aus, sodass Ihr Guthaben mindestens Null beträgt.

So zahlen Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto ein:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Konto ausgleichen".
3. Folgen Sie den Anweisungen und zahlen Sie mindestens den ausstehenden Betrag auf Ihr PayPal-Konto ein.
Sie können auch Geld per Scheck einzahlen oder per Zahlungsanweisung.

Stellen Sie Ihren Scheck oder Zahlungsanweisung auf PayPal aus und senden Sie diese/n an:
PayPal P.O. Box *************************

Bitte geben Sie Ihre bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse im Hinweisfeld an und gewähren Sie zehn Werktage bis der Betrag Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben wird.

Wenn in Ihrer Kontoübersicht angezeigt wird, dass Sie Geld aufgrund einer offenen Beschwerde schulden, rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen" auf, um die Angelegenheit zu lösen.

So rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen" auf:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie in Ihrer Kontoübersicht auf die Unterregisterkarte "Konfliktlösungen".
3. Es werden alle offenen Beschwerden aufgeführt.

Wenn Sie bereits eine Einzahlung vorgenommen und dadurch Ihr Konto ausgeglichen haben, betrachten Sie diese Mitteilung bitte als gegenstandslos.



Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team

So du hast schon etwas Zeit nur würde ich sobald wie möglich am besten morgen, das geld von deinem Real Konto das bei PP verfiziert ist, auf deinen PP überweisen lieber 5Euro mehr als zu wenig^^

mfg ;)

dioXin
28.10.2008, 21:47
Unter 18 JAhren kann man KEIN KONTO ÜBERZIEHEN!!!
Wenn du ein Konto hast, was du überziehen kannst, aber noch keine 18 bist, darfst du das konto praktisch gar nicht haben...

Sh0nix
28.10.2008, 21:49
-_- Bitte lesen!!!Kopf @ Tisch
Es geht um ein Paypal Konto, man muss 18sein um eins zu eröffen. Und nun ist er im Minus so wie ich. Es hat nix mit dem real Konto zu tun.
Oh man ey ich glaub ich bin feddich mit der welt

Added after 31 seconds:

OT hab ne neue Signatur :)
Danke @ dioXin

Whit3z
28.10.2008, 21:57
nix

55F
28.10.2008, 22:03
wen de PSC auscashen lassen kannst kannste dich mal per icq melden
ich geb dir 80-100PSC....
nen bisschen haste bestimmt selbst über ggl. reden wir wan anders....

ich hoffe das hilft dir vllt.
der du suchst jmd der das kann

PS: JA ES IST MEIN ERNST"_!! und icq 194-226

ice2k
28.10.2008, 22:27
@White Window

aber ich dachte Trii kennt die Leute? Deswegen verstehe ich auch grade nicht wieso der "andere" einfach sein Geld wiederbekommt und du jetzt mit "nichts" da stehst...

Ich wusste zwar das an der sache was faul ist aber das kanns ja jetzt nicht sein!

Whit3z
28.10.2008, 22:31
nix

ice2k
28.10.2008, 22:34
Ja aber das Geld was du vom PP auf dein Giro gecashed hast , hast du doch jetzt als Minus im PP stehen oder nicht?

Naja wird ziemlich OT - hoffe du bekommst die sache gut über die bühne...

gratz und gn8

b0ne
28.10.2008, 22:35
Ich stehe hier mit dem gleichen Problem da wie White Window und kann auch nur sagen

-Gaypal hat einen dreckigen service.
-Dass Geld habe ich auf meinem Bank Konto bekommen.
-Stehe 150€ oder so bei Gaypal im minus.

Ich glaube nicht dass Trii Leute abzocken will, aber ich glaube dass gaypal dass will (meine meinung)

maoshe
28.10.2008, 22:36
also kündigen kannst du es nicht einfach so....
ich hab ein ähnlisch bescheuertes problem:
mein konto ist zZ nur eingeschränkt nutzbar, weil die meine daten haben wollen (lichtbildausweis, strom-, gas- oder wasserrechnung usw...) nun hab ich denen schon ne handyrechnung, wegen adressnachweis gemailt, aber es hat NICHTS bewirkt - obwohl sozusagen 1 von punkten erledigt ist.... ich würde denen auch liebend gerne meinen lichtbidausweis schicken, aber ich bin noch nicht 18...


ps: ich hab dem kundendienst auch irgendwelche ausreden reingedrückt, vonwegen ich brauch den acc dringend und kann erst in 1w einen gültigen lichtbildausweis-scan schicken - mit dringend hab ich gemeint, dass ich bei ebay etwas zahlen muss (was auch gestimmt hat) und, dass ich ihnen eine rechnung schicken werde, die durch den "schaden" aufkommt, der durch das nicht-zahlen beim ebay-typen entsteht, weil der mir ja auch mahnungen zuschickt und mich dann schlecht bewertet

Whit3z
28.10.2008, 22:39
nix

know how
30.10.2008, 17:45
ich würd dir raten das so schnell wie möglich zu zahlen.
war da mal 15 euro im minus. man hat 3 monate zeit es auszugleichen ich hab es immer vor mir her geschoben bis ich auf einmal 2 monate kein i net hatte (leitung wurde "zerstört") tja dann habe ich post bekommen das von derer rechtsanwaltkanzlei (ksp). aus den 15 euronen wurden dann 65 (die ganzen scheiß gebühren) dann hab ich das konto ausgeglichen und der anwaltskanzlei den restbetrag bezahlt dann war wieder alles in butter und ich hab den pp acc gekündigt

no swear_^
30.10.2008, 17:55
OT: Wie kann man sein Acc bei PayPal kündigen?

know how
30.10.2008, 17:58
paypal.de -> einloggen-> mein profil-> unter dem überbegriff "kontoinformationen" nach "konto schließen" suchen.. das 2. von unten

Geek.x86
30.10.2008, 18:09
Kann mir einer mal stichpunktartig erklären,wieso du jetzt im Minus bist.
Ich blicke das grade nicht.

Du hast Triis Service genutzt,hat wunderbar geklappt.
Dann hast du auszahlen lassen und warst aufm Konto im + und PP im - ? O.o
Oder wie ?

Brotmesser
30.10.2008, 18:12
@ Geek

1. Triis service genutzt
2. Auszahlung beantragt
3. Konto von PP gefreezed wegen Stichproben überprüfung
4. PP hats Geld wieder freigegeben
5. PP hat das Geld an die Sender zurückgeschickt

6. Da das Geld schon aufm Bankkonto war, ist das PP ins Minus gerutscht.

mfg

€dit: Schneller ^^

Tomo
30.10.2008, 18:13
Er hatte erst das Geld (Z.B. 100€) auf seinem PP, und hat es dann auf sein Giro Konto abbuchen lassen.
Also PP 0€ und auf dem Girokontro +100€
Dann hat Paypal nachträglich das Geld einbehalten und das Geld vom Paypalkonto abgezogen. Da das Geld aber eigentlich schon abgebucht war ist er ins Minus gekommen.

Wie immer zu spät^^

Geek.x86
30.10.2008, 18:35
dann muss er das geld nun rückbuchen und vom sender erneut verlangen,oder wie?

Brotmesser
30.10.2008, 18:37
Jip,

das problem ist anscheinend das er Trii sogar den letzten cent seines Kontos gegeben hat, und dann nix mehr hat. Dadrauf kommen meines Wissens sogar ggf. noch Gebühren oder so?!?

Nunja, ist halt alles ein wenig Problematisch, obwohl ich ja denke das trii das noch regeln kann, das die Leute ihm das Geld zurück Überweisen.

mfg

Whit3z
30.10.2008, 18:40
nix

pasanaburg
30.10.2008, 18:48
Solltest du es nicht bezahlen,dann verdoppelt sich der Schuldenbetrag,da ja auch noch Inkasso gebühren dazu kommen.

Sh0nix
30.10.2008, 20:34
ich würd dir raten das so schnell wie möglich zu zahlen.
war da mal 15 euro im minus. man hat 3 monate zeit es auszugleichen ich hab es immer vor mir her geschoben bis ich auf einmal 2 monate kein i net hatte (leitung wurde "zerstört") tja dann habe ich post bekommen das von derer rechtsanwaltkanzlei (ksp). aus den 15 euronen wurden dann 65 (die ganzen scheiß gebühren) dann hab ich das konto ausgeglichen und der anwaltskanzlei den restbetrag bezahlt dann war wieder alles in butter und ich hab den pp acc gekündigt

oO ich hatte nichtmal nen Monat zeit, ich hatte ca 20Tage zeit bis die Mahnung kam.
Leute die Mahnungen werden bombastisch.
Einmal der Betrag + Anwaltkosten.
Anwaltskosten von dem Inkasse Dingends da warn bei mir ca 60-70Euro, schon krass.

^^

~sh0nix

Geek.x86
02.11.2008, 16:57
also wenn man klug ist,überweist man einfach nur die hälfte des geldes,was aufm konto ist. :P

soweit ich das hier aber gecheckt hab,ist es so,dass man die kohle,die von trii kam,zu schnell überwiesen hat aufs giro.
daraufhin wurden die stutzig und dachten,triis acc wurde gehackt oder so und geben dem die kohle zurück.
versteh ich das richtig ?

ice2k
02.11.2008, 17:54
Geek.x86 nochmal für dich =)

PayPal freezed den Account und schickt dem typ der ihm das Geld geschickt hat eine mail das sie bedenken haben usw. ! Meldet sich der Typ nicht bzw klärt das mit PP wird die transaktion wieder rückgängig gemacht und somit rutsch man in Minus da man das Geld ja schon ausgecasht hat!

Das ist aber nicht nur bei Trii Service so , sondern das machen die öfter bei größeren Geld mengen ! Besonders wenn das PP Konto nicht verifiziert ist und man ruck zuck auscasht!

Ich hoffe das war jetzt verständlich für dich ..

greetz

Whit3z
02.11.2008, 18:03
nix

ed_hardy
03.11.2008, 17:45
Also ich wollte eigentlich auch in nächster Zeit Tris Service nutzen und lese nun schon seit einer Woche die Probleme durch und bin im nachhinein froh das ich noch nichts gemacht habe! Aber sobald Tri sich hier mal wieder meldet und wieder alles klappt werde ich mir es nochmal überlegen ob ich es denoch mache.

krallx
03.11.2008, 18:00
in deutschland sind inkassogebüren nicht erstattungspflichtig, d.h. wenn die von euch die forderung+einer extrem überzogenen gebür haben wollen, überweist einfach direkt an den gläubiger und teilt dem inkassobüro mit das du den betrag betreits beglichen hast und ihre forderungen haltlos sind

Whit3z
06.11.2008, 16:23
nix

Geek.x86
10.11.2008, 19:54
nun hab ich es auch verstanden.
dann fang ich nun mal an zu sparen :P