PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt die Anzeige noch? Wenn Ja -> Welche Strafe



iGesicht!
28.10.2008, 21:24
Folgendes, ein Kollege und ich warn draußen nachts um 1 Uhr um zu "malen" ^^(ich denke ihr wisst was ich meine). Wir kamen dann irgendwann an der örtlichen S-Bahnstation vorbei, und mein Kollege kletterte über einen Bauzaun(dort wurde ne neue brücke gebaut). Ich meinte noch zu ihm komm zurück, weil da son bahnbeamter war und uns schon angeguckt hat. Er kam dann auch zurück und wir wollten mit dem Typ das alles klären, weil da noch andere waren und naja hier eigentlich jeder jeden kennt^^. kollege is dann abgehaun weil der bahnbeamte(angetrunken-> sturzbesoffen^^) gedroht hat uns aufs maul zu hauen. problem war ich hab damit nich gerechnet und der bahnbeamte hat sofort reagiert und mich gegen zaun gedrückt. er hat dann die "Blauen" gerufen und mein stift is ausgelaufen und ich hatte farbe an der hand. die polizei hat dann noch geguckt ob frische farbe anner wand war war aber nich. ich hatte auch nochn halstuch dabei um den scheiß geruch nich dauernd inner nase zu haben^^. und jetz ham se gesagt gibt ne anzeige wegen hausfriedensbruch(obwohl ich doch nich übern zaun war) wegen versuchter straftat und meinte noch vllt auch wegen verstoß gegen das vermummungsgesetz oda wie das heißt^^

das ganze is jetzn halbes jahr her und es kam noch nix und bei meinem kollegen von dem sie den namen wissen warn se auch noch nich.
kommt da nu noch was und wenn welche strafe wird folgen
(bin nicht unbekannt hab schon Ladendiebstahl)

MfG
iGesicht!

simon1516
28.10.2008, 21:43
haste wohl glück gehabt, nach nem halben jahr wird da nichts mehr kommen. müsstest doch eigtl von deiner ladendiebstahlaktion wissen, das du die nächsten tage dann direkt zur bullerei musst denen erzählen was war, also so kenn ich es zumindest. hatte mal ne dumme sache am back wegen fahren ohne fahrerlaubnis, 2 tage später musst ich aussagen, 2 mon später gericht un fertig...aber halbes jahr....wollten se dir wohl nur angst machen^^

Apex
28.10.2008, 21:45
Kommt Definitiv nicht's, da die Straftaten bei solchen kleinen Sachen nach einem knappen halben Jahr nicht mehr gültig sind, ausser du wirst wieder wegen einer der wiederholten Taten erwischt, dann wird die Tat auch nochmal hochgeholt und auch in die Akte eingetragen.

Hackuser1
28.10.2008, 21:48
ne da passiert nix mehr hatte mal ne sache wegen "Fahren ohne fahrerlaubniss, versicherungsbtrug, und umbau von 1 sitzer zum 2 sitzer) und da kam direkt was.
aber hatte auch mal ne sache wegen betrug im I-net und da habichs nach ca. nem jahr bekommn aber hätte mahnungen bekommen wenn die adresse echt gewesen wäre :P

iGesicht!
28.10.2008, 22:54
ok danke naja also ich hätte es mir vom ladendiebstahl ableiten können aber ich wusste nicht welche priorität die einzelnen "Verbrechen" hier in Berlin haben ;) und die blauen hatten ja noch inner schule bei mir bescheid gesagt deswegen war ich leicht verunsichert danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben ^^

MfG iGesicht!

55F
28.10.2008, 23:15
ich bin auch in der writer szene aktiv (seit 4jahren)...
ich will dich nicht noch verunsichern oder so...
aber bei mir kamm was erst nach nem 4/3jahr mich haben se schon 2mal deswegen gef***t einmal war ähnlich wie in deinem fall wir sind einfach mit nen paar eddings von montana umhergezogen und haben alles gebombt...
nürnberg hatt gradmal 700.000einwohner berlin ist weit aus grösser genau wie die writer szene (bin in berlin geb.)... deswegen evtl längere bearbeitungszeit...

kamm aber nichts bei rum da sie uns nur den "hausfriedensbruch" nachweisen konnten.

und wen nen brief kommt bla bla fahndung wurde eingstellt oder so
dann kannste dir 100% sicher sein das nichts mehr kommt

Lg FuDD

iGesicht!
28.10.2008, 23:21
kk danke naja aber mir können sie den hausfriedensbruch nich nachweisen ich war nicht auf dem gelände

EDIT: also auf dem bahnhofsgelände schon^^ aber nich übern bauzaun