PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Seite - [S] Bewertung und Hilfe



Mafio
29.10.2008, 16:38
Hallo,
ich habe nen freund der eine Fußball freak ist und sich nicht so gut mit Internet und so auskennt. Ich sollte für besagten Freund eine Internet Seite gestallen womit er bei seinem Verein schön angeben kann XD lol

Naja, ich hab mir mal nen paar Designs angeschaut und ein so nen Free CSS neu bzw. umgeschrieben.

Meine Haupt Frage ist nun ob diese Seite gut aussieht und ob ihr da noch ein paar Vorschläge zu habt.

In 2. Linie (was das Verschieben zur php Sektion unnötig macht) geht es mir darum auf der Seite nen paar php Skripts einzubauen damit man über einen Admin bereich die Spielpläne und Termiene verändern kann.
Da ich keinem der Trainer oder Beteiligten Root Zugriff gewähren kann/möchte/erklären will, müsste ich das halt so machen.

-- Kann ich aber nicht. Lol,

Ich kann zwar fast alle php Skripte umschreiben aber habe noch nie sowas selbst gemacht :oops: ...

Nun, wenn Ihr euch das so anseht und bewertet könnt ihr ja dazu vieleicht auch was schreiben.

Added after 19 seconds:

Achja, lol, die seite leuft grad über XAMPP über meinen PC und meine DynDns,
hab vergessen zu sagen http://mafio.net

Added after 1 hours 52 minutes:

Closed

Freepler
29.10.2008, 18:37
Closed
Bei Fragen etc. eine PM an mich.