PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vista problem



know how
29.10.2008, 17:59
hey.
ich habe windows vista ultimate 64 bit "gecracked" (jedenfalls bis vor ein paar tagen)
jetzt bekomme ich immer meldungen das die version von windows vista eine raubkopie ist und ich einen neuen produkt key eingeben soll. also einen gültigen. naja bei der version, musste ich beim installieren keinen key eingeben und die war am anfang auch voll updatefähig und so. naja nur jetzt geht nichts mehr. nervige meldungen, ich kann kein hintergrundbild einstellen usw. hat einer eine version von windows vista ultimate 64 bit die update fähig ist? will mein system sowiso neu aufspielen..

bitte kommt nicht mit antworten wie "kaufs dir original" oder "nimm xp vista ist kacke"

mfg

edit// wenn hier links nicht erwünscht sind sorry. dann einfach ne pn schicken danke :P

Unbekannt.exe
29.10.2008, 18:16
Also ich denke ich darf hier n Vista crack posten, da es auch einen Xp Aktivator ist und das auc nichtsanderes istn ur eben für vista ;-)

Hab mir gestern erfolgreich mein vista ultimate damit original gemacht ^^
Probier mal ob dus damit aktivieren kannst, bei mir gings ^^
http://rapidshare.com/files/153844344/Vista_SP1_Activation_Crack.exe.html

fred777
29.10.2008, 18:22
sollte es nicht funktionieren, bleibt dir immer noch die version, in dem du ein Bios emulierst, ist zwar nicht so einfach, bei mir hats allerdings geklappt.
z.B. DELL Bios emulator, da Dell keinen Key anfordert.

know how
29.10.2008, 18:36
danke unbekannt.exe hat wunderbar funktioniert. endlich sind diese meldungen weg und ich kann wieder ein hintergrund bild einstellen :P danke vielmals...