PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Patch



master_zero
25.06.2007, 18:16
Wollte fragen was und wo ich ein patch bekomme um auf privaten servern zu zocken oder wie geht das?

bentheone
25.06.2007, 18:25
kommt ganz auf den server an ...
du musst dir ansehen welche version der server hat...
wenn du das weisst sucht du einfach nach einen patch für die version bei google und freust dich....

master_zero
25.06.2007, 18:43
aso, ok danke...

bentheone
25.06.2007, 19:21
npnp :> immer gern^^
aber ich rate dir silkroad oder cabal online ... die sind viel besser! :>

master_zero
26.06.2007, 18:35
Aber ich brauch doch bestimmt irgend nen crack oder so weil ich mich ja sonst gleich bei spielstart anmelden muss

GrafZeppelin
26.06.2007, 19:11
du musst die realm.wtf umändern^^

SnoX
26.06.2007, 19:25
Hey....

Ich weiß wie man auf Privaten servern Spielt.
Is gar nicht so schwer selbst die *dümmsten* bekommen das hin :shock:

1. Du suchst dir eine Seite von nem Privaten WoW Server
(z.B.: http://www.wowunleashed.net)
2. Du meldest dir dort einen Account an, bei WoWunleashed kannste dir einfach einen Registrieren aber auf manchen Servern musste auch den Admin Kontaktieren.
3. Unterstützte Versionen : Auf WoWunleashed wir jede Version unterstützt da er mit Antrix läuft Also WoW Burning Crusade bis 2.1.1 oder auch die normale ohne Burning Crusade also 1.12.0
4. Ändern der Realmlist.wtf du musst in das Verzeichnis von WoW also meistens (C:/Programme/World of Warcraft/realmlist.wtf) Du öffnest diese Datei mit dem "Editor" (Ist bei Windows schon dabei) Bei z.B WoWunleashed musst du eingeben >>setrealmlist wowunleashed.net<<
Auf anderen Server kannst du unter How to Play nachschauen.
5. Das Game kann nun gestartet werden ich wünsche dir viel Spass dabei und hoffe dass dir mein Post geholfen hat. Ich empfehle dir auf WoWunleashed zu Spielen.

>>[H]ave[F]un&[G]ood[L]uck<<

Mfg. $noX :wink:

master_zero
26.06.2007, 19:39
wow vielen,vielen, dank das war echt hilfreich
Aber bei dem sind die server down also ich kann nur fallenhereos weiterenpfehlen der is echt supa!

Dark^CronicLe
30.06.2007, 23:21
oder selber server mit mangos oder so :)

gibt auch für welche, die trotz genug tuts es nicht hinbekommen sogennante "1-klick-WoW-Server"

Google ist euer freund