PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an real daten rankomm



Bello
30.10.2008, 17:07
also da ich in letzter zeit öfters 2 fragestellung bekommen hab werde ich jetzt ma dazu ein thrad eröffnen..

Die fragen:
wie komme ich an real daten ??
wie komme ich an geld ??

da gibt es natürlich viele möglichkeiten aber ich zeig hier ma nur eine....

www.todesuhr.net/

so ähnlich kurz gesagt
ihr schreibt so ne seite und stellt sie ins netzt dann verbreitet ihr sie durch icq und msn....die leute schicken es weiter usw. wie auch bei dieser seite müssen sie real daten angeben die ihr speichert....
und dann entweder verkauft oder behaltet

2 tipps
1. speichert die ips mit...
2. mach diesen test ma mit (ohne real daten)
und klickt ma auf nein da sind weitere angebote....auch mit real daten verbunden....guckt sie euch alle ma an damit iht wisst was ihr mit welchem test so abfragen könnnt

viel spaß damit

ps: ach ja natürlich sollte auch was bei dem tes rauskommen mach ein zufallgenerator der z.b. zwischen einer bestimmten zeitspanne auswählt

Tux3900
30.12.2008, 11:01
Naja machs wie Google ;) schreib nen Browser der alle Daten an dich sendet ^^ bzw. eine Suchmaschine...

FuZzl
30.12.2008, 11:15
exploiten

warlord_77
30.12.2008, 11:38
ernste Antworten kannst du hier nicht erwarten.. es gibt tools aber ... die orten mich in Mannheim ich wohne in NRW ...

Mafio
30.12.2008, 11:56
Warning: mktime() expects parameter 4 to be long, string given in /var/www/todesuhr.net/ja4.php on line 150