PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike:Source NOSTEAM cheat



rezman
30.10.2008, 17:59
Hallo Leutz
Ich scuhe einen CS:S Cheat nartürlich nur für eine Offline version ich cheate nicht gerne Online ich bedanke mich schonmal

der_Dude
30.10.2008, 18:00
lol...du möchtest nen cheat für ne offline version, obwohl du eigentlich offline nicht gerne cheatest? :lol:

AndreasSwiss
30.10.2008, 18:01
Hallo Leutz
Ich scuhe einen CS:S Cheat nartürlich nur für eine Offline version ich cheate nicht gerne Offline ich bedanke mich schonmal

Sollte wohl so heissen:
Hallo Leutz
Ich scuhe einen CS:S Cheat nartürlich nur für eine Offline version ich cheate nicht gerne Online ich bedanke mich schonmal

hehe^^

Trii
30.10.2008, 18:02
Wie schwer kann es sein in der Schule auszupassen -.-
Lad dir den Kartoffel Hack von tmh runter. Der ist wirklich gut, einfach zu bedienen und ist nicht detected. Du findest ihn auf kartoffel-hack.com

rezman
30.10.2008, 18:04
Hallo Leutz
Ich scuhe einen CS:S Cheat nartürlich nur für eine Offline version ich cheate nicht gerne Offline ich bedanke mich schonmal

Sollte wohl so heissen:
Hallo Leutz
Ich scuhe einen CS:S Cheat nartürlich nur für eine Offline version ich cheate nicht gerne Online ich bedanke mich schonmal

hehe^^

Hoopla^^ verschrieben

Shellv6DLL
30.10.2008, 18:29
Nee nee glaube es gibt da nichts google und alles spukkt nichts aus sorry :(

MentiX
30.10.2008, 22:41
Kleiner Tipp:

www.cheat-project.com ;)

maoshe
30.10.2008, 23:32
hab ich im anderen thread schon gepostet, aber da hier alle nur auf "ihren" thread ein auge haben..... http://www.darkcheats.org/cheatdb/index.php