PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS3 Development Progress and New Screenshots



X-Men
31.10.2008, 14:45
Hi everybody,

here we are again with news from the TS3 development. Lots of progress has been made in the last months. You might have seen that on our website we now have the TeamSpeak 3 Software Development Kit available on request, so we have been getting lots of inquiries there and we also have been working with many companies for a while now. The stability and availability of the SDK shows that the "core part" of TeamSpeak 3 is almost finished, all the basic features are available and the frequency of errors or even crashes is low....................................

merh dazu unter:
http://your-teamspeak-community.de

Gamok
31.10.2008, 14:51
Allein die Screenis sagen alles ;) Wird viel Benutzer freundlicher.

TheGerFireFoxXx
31.10.2008, 14:57
wohu nice :D

MagicFridge
31.10.2008, 15:09
Angeblich doch mit 3D Sound?

Das wär geil :D

Gamok
31.10.2008, 15:11
WTF ist 3D Sound?

juRiii
31.10.2008, 15:13
hab gehört das soll in verschiedene games integriert werden :D. z.b. cs. wen dein m8 hinter dir her läuft dan hörst du ihn im ts auch so, als ob er hinter dir steht :D:D

Teto
31.10.2008, 15:28
Naja finde das Design nicht berauschend,sondern noch genauso wie vorher nur mit Bildchen.

Gamok
31.10.2008, 15:30
Wow, das waere dann richtig geil. o_O

Jesper
31.10.2008, 15:33
hab gehört das soll in verschiedene games integriert werden :D. z.b. cs. wen dein m8 hinter dir her läuft dan hörst du ihn im ts auch so, als ob er hinter dir steht :D:D


never -.- das ist nur ein kindergerücht.

slaystation
31.10.2008, 15:39
ich weiß ja net aber oben steht "Connections"
und unten sieht das aus wien tab: "Teamspeak ]I[ Server"
ich glaub ich brauch endlich kein multi-ts mehr =)

Freepler
31.10.2008, 15:44
hab gehört das soll in verschiedene games integriert werden :D. z.b. cs. wen dein m8 hinter dir her läuft dan hörst du ihn im ts auch so, als ob er hinter dir steht :D:D


never -.- das ist nur ein kindergerücht.


Gestern hat die bekannte MMO-Community "Buffed.de" im Anschluss an ihren 71. "buffedCast" ein ca. 11 Minuten langes Interview mit den TeamSpeak 3 Entwicklern "Ralf Ludwig" und "Peter Kirk" veröffentlicht.

Im Interview werden die Themen Sprachqualität, Latenz, Unterdrückung von Störgeräuschen (z.B. Brummen), 5.1 Surround-Sound und "Tabbed Voice-Comming" angesprochen.

Besonders interessant dürfte die Unterstützung von 5.1. Surround-Systemen sein. So soll es z.B. möglich sein verschiedene Gesprächsteilnehmer in einer Art "virtuellem Raum" frei zu positionieren, so dass der Spieler diese jeweils aus unterschiedlichen Richtungen hören kann.

Ein eindeutiger Release-Termin wird im Interview nicht genannt. Die Veröffentlichung ist allerdings definitiv für das Jahr 2008 geplant.

Das Interview beginnt etwa ab 68:40.

Related Link: buffedCast - Episode 71 (http://www.buffed.de/features/442/buffedcast-mp3?folge=71)

http://www.teamspeak-einstieg.de/Article147.html

g4bi
31.10.2008, 15:45
hmm, finde es irgendwie nen bissl "zu bunt" und somit erstmal unübersichtlich :D

weiß jmd was darüber wie der delay in TS3 sein wird? ähnlich wie bei mumble? besser/schlechter

danke

H4x0r007
31.10.2008, 15:57
Angeblich doch mit 3D Sound?

Das wär geil :D

Ähm... 3D Sound mit Mono bzw bestenfalls Stereo-Mikrofonen?
Vielleicht meinen die die Automatische Spielererkennung in einem Spiel und dann gibt TeamSpeak den Sound aus der Richtung aus (bei einem "5.1" Headset). Wenn es das ist, muss ich euch sagen: Was TeamSpeak3 kann, konnte Mumble schon lange

Added after 2 minutes:


weiß jmd was darüber wie der delay in TS3 sein wird? ähnlich wie bei mumble? besser/schlechter

Kann man schlecht sagen, da TeamSpeak3 ja komplett neu geschrieben worden ist / wird. Aber ich denke an die 80 ms von Mumble wird´s nicht rankommen (außer die kopieren Teile aus Mumble)

mkm394
31.10.2008, 16:07
hab gehört das soll in verschiedene games integriert werden :D. z.b. cs. wen dein m8 hinter dir her läuft dan hörst du ihn im ts auch so, als ob er hinter dir steht :D:D

und wenn dein m8 tot ist und du noch lebst... oder dein m8 so weit auf der map entfernt ist, das du ihn nicht mehr hören kannst.....
klar

kleiner pogo
31.10.2008, 16:38
Rafft ihr den Text nich oder was? Wer redet davon, dass die Position der Stimme der Position des m8 ingame entspricht? 3d-Sound bedeutet, dass ihr euch aussuchen könnt, woher die Stimme im Teamspeak kommen soll... Das heisst, ihr könnt zb sagen m8 nr1 is vorne rechts und m8 nr2 is vorne links... Bedeutet aber nicht, dass diese m8 auch ingame genau da sind..

Fitsch
31.10.2008, 17:46
es wird in erster linie nur positives geben, freue mich schon richtig drauf auch wenn wir uns noch ein wenig gedulden dürfen

X-Men
01.11.2008, 10:54
http://your-teamspeak-community.de wird euch auf dem laufenden halten......

Kingslayer
01.11.2008, 11:37
Sieht richtig gut aus, und das mit dem 3D sound find ich gut! Freu mich schon auf den release

Xs1cht
21.11.2008, 18:34
http://your-teamspeak-community.de wird euch auf dem laufenden halten......

Seite ist down xD

hAgBaRd2ooo
21.11.2008, 21:16
Hat denn wer noch TS3 Screenshots? Oder naehere Infos zu TS3? Waere echt net... ;)