PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video2brain Visual C++ 2008



Shellv6DLL
31.10.2008, 15:02
Hey leute.

Als erstes will ich mal sagen das ich weiß das das Warez ist und daher schreibt mich bitte nur unter ICQ an.

ICQ NUMMER: 303104934.

Ich suche das video tutorial von video2brain für visual c++ 2008, und zwar als Torrent, weil RS total lahm ist.

Danke schön.

mfg Shellv6.DLL

.wired
31.10.2008, 15:58
Also falls du das

http://img2.imagebanana.com/img/52v046y0/jli_cplusplus_neu_box.jpg

meinst, muss ich dir von abraten. Der größste Crap überhaupt.
kauf dir lieber nen Buch ;) Auch wenn's nen paar Mark kostet, haste aber mehr von :)

br00_pwn
31.10.2008, 16:35
also ich habe es mir vor 2 wochen geladen und muss sagen, dass es für anfänger wirklich sehr gut und verständlich gemacht ist. man bekommt anhand guten beispielen alles wissenswerte erklärt, um den grundsatz zu verstehen. wenn du gut aufpasst, kannst du nach dem v2b (3stunden) selbst einen taschenrechner coden. also gundsätze werden dort wirklich gut vermittelt und danach ist halt lesen und probieren angesagt :) zum dl..schau mal bei torrent.....to...da findest du nen guten tracker...
viel erfolg..kannst auch gerne pn senden, wenn du fragen hast...

the|eddy
31.10.2008, 16:40
warez ftw xD schau dich mal in warez seiten um dort gibt es genug unter anderem auch v2b PHP für einsteiger + fortgeschrittene auch Vb gibt es