PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Hilfestellung ;-) ?



forminchen
31.10.2008, 16:56
Hallo liebe Free-Hack Freunde.

Ich habe mich vor 5 min´s hier mal Angemeldet, um eine Frage los zu werden

Also, Ihr kennt sicherlich die page www.hackthissite.org da wird man ja vor ein paar Aufgaben gestellt ect. ect. aber es wird nie wirklich erklärt, wie man vorgehen sollte.

Deswegen frage an euch, könnte mir irgendjemand helfen ein wenig zu "hacken" ich habe keine hohen ansprüche, Passwörter von Foren Acc´s, Homepages Bearbeiten Pages Down legen. ( Keine Banken Systeme o.Ä. alles noch im Rahmen des ermässlichem).

Ich habe ICQ & Skype für bessere Kommonikation.

Momentan habe ich ein Rechner der mit einer DSL 3000 läuft.

Am Sonntag kommt ein Laptop dazu, der via. Wlan laufen wird, also 2 Pc´s auf einem Schreibtisch (ka ob das was bringt für das was ich eig. machen will).

Ich habe die ersten 5 Basics von der oben gennanten Page gemacht, danach wurde mir die Seite zu doof, ich hoffe hier kann mir jemand helfen

lg formi

Edit: IRC natürlich auch ;)

Crashkid
31.10.2008, 16:58
Kleine Frage nebenbei..

HTS costs $300 a month to operate. We need your help!

Hast du bezahlt!?


>>:\\ Achso...Herzlich Willkommen auf Free-Hack :)

forminchen
31.10.2008, 17:02
Ehm, das ist doch nur ein Hinweis auf die Kosten von HTS.

Das hat ja nichts mit den Kosten für mich zu tun, es wird ja nur um eine kleine Spende gebeten, wenn ich das nun richtig verstanden habe.

Edit: Nein ich habe nichts bezahlt.

FeaR
31.10.2008, 17:09
Jop hast du richtig verstanden.

Willkommen auf dem Board

MagicFridge
31.10.2008, 18:10
Um jetzt mal irgendeinen dieser tollen geistreichen Ethical-Hackersprüche zu zitieren:

"Dont learn to hack, hack to learn."

Das bedeutet in etwa soviel als dass du es niemals weit bringen wirst wenn du immer nur aufs Ergebnis fixiert bist. Du musst sehr viel lernen um wirklich gut zu werden und richtig ...

Ach es hat keinen Sinn, vermutlich willst du nur deine Leetness aufbessern, ein paar Foren hacken, coole Accz klarmachen und "deine Freunde mit Trojanern beeindrucken und einschüchtern" (sic!)

forminchen
31.10.2008, 18:22
"Dont learn to hack, hack to learn."

Das bedeutet in etwa soviel als dass du es niemals weit bringen wirst wenn du immer nur aufs Ergebnis fixiert bist. Du musst sehr viel lernen um wirklich gut zu werden und richtig ...

Ach es hat keinen Sinn, vermutlich willst du nur deine Leetness aufbessern, ein paar Foren hacken, coole Accz klarmachen und "deine Freunde mit Trojanern beeindrucken und einschüchtern" (sic!)


Wer sagt, dass ich es nicht lernen will/kann.

Klar, will ich es lernen ich will keine Trojaner verschicken, ich will keine Acc´s klarmachen, es geht darum, zu wissen wie es funktioniert und wenn man es mal gebrauchen kann es einzusetzen.

Beeindrucken oder einschüchtern, brauche ich über Internet nicht, da reicht meine Person an sich ;).

Nur es ist schwierig sich alles selber bei zu bringen, oder gibt mir Tipps, wo man es sich am besten beibringen kann, was vorraussetzungen gebraucht werden o.Ä.

MagicFridge
01.11.2008, 11:37
In diesem Fall entschuldige die rüde Begrüßung ;)

Zunächst solltest du eine Programmiersprache deiner Wahl lernen und beherrschen, zB Perl. Dann kannst du dich über SQL-Injections, XSS, LFI, RFI und die ganzen Späße informieren, da hilft dir dann wieder HackThisSite weiter ;) Dann hast du eine ganz gute Basis und kannst schon einiges erreichen.

forminchen
01.11.2008, 23:32
Also, sollte ich mich erstmal an Perl setzen ?

Das ist ja mal eine Info mit der ich was anfangen kann :-)

semportei
01.11.2008, 23:37
es muss ja net perl sein^^
c;c++ sowas wär besser
nur net so anfängerfreundlich

sTalk3er
01.11.2008, 23:38
ich kann mit dem ganzen kram genausowenig anfangen^^ aber mir reicht das oberflächliche wissen... mehr brauch ich nicht^^

MagicFridge
02.11.2008, 16:03
ich kann mit dem ganzen kram genausowenig anfangen^^ aber mir reicht das oberflächliche wissen... mehr brauch ich nicht^^

Tja, das muss jeder für sich entscheiden :wink: