PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DSL Router



Kelvin16
01.11.2008, 21:06
Guten Abend,

wie der Titel schon sagt suche ich einen guten aber nicht so teueren DSL Router. Ich kenne mich jetut nicht so in diesem Berreich aus. Ich dachte da so vielleicht an Fritz! Box oder ähnliches. Ich brauche oder möchte einen Router, weil ich unbedingt Xbox Live spielen möchte. Der findet aber meine IP nicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Im Moment habe ich ein ADSL Modem. Wird es denn besser wenn ich mir einen Router hole? Findet der dann die IP? Kennt jemand vielleicht ne Lösung wegen dem Xbox Live problem und das ich mir doch kein Router holen muss? Das Problem ist ja hauptzächlich ich weiß nicht wie ich mein Modem verwalten kann und das geht auch glaub ich nicht nur bei Routern etc. . Ich habe einen Analog ADSL anschluss (Anschlussart).

Freue mich auf Antworten!

Ps: Sry fals das die falsche Sektion ist. Dann bitte in die richtige reinschieben!

Shelter
01.11.2008, 21:09
Ich hab nen TP-LINK Router 108M find ihn gut, und hat so Ca. 80 € gekostet :)

Freak_out
01.11.2008, 21:18
Ich kann dir FRITZ!Box Fon WLAN 7170 raten. Bzw. ne andere Fritzbox. Weil meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als eine FritzBox.

Kelvin16
01.11.2008, 21:28
Würd das den mein Problem lösen und die xbox würde die IP finden? Würde das den gehen über die anschlussart Analog ADSL?

dadam
07.11.2008, 19:29
ich habe die fritz box 7270 und bin sehr zudrieden mit der, habe sie seit ca einem monat und noch kein absturz oder sonnstiges. der preis ist allerdings recht hoch(170 euro habe ich dafür bezahlt). mit dem ADSL kenne ich mich leider nicht aus.

Kelvin16
07.11.2008, 20:34
Ich habe herrausgefunden, dass leider Fritz! Box und netcologne nicht gut zusmammenpassen, von daher kann ich Fritz! Box schonmal vergessen. Ich habe mir jetzt bei ebay einen Linksys Router geholt hoffe der kommt morgen. ;)

gamez
15.11.2008, 12:47
Es will einen günstigen Router und ihr empfiehlt ihm das teuerste und neueste. :roll: