PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habbo (Artmoney) Tutorial



oXX
02.11.2008, 09:56
Guten Tag,

hätte gerne ein kleines Tutorial, wie ich in Habbo mit Artmoney ein bisschen Scripten kann..

Soll lediglich dazu dienen, meinen kleinen Bruder ein bisschen zu ärgern :)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

MfG

Flo!

r4iden
02.11.2008, 13:09
Es gab früher mal Script Programme, aber heute sind die Versionen so hoch das es glaube ich sehr schwer. Ich würde in Google mal suchen, aber die letzten 4 Monate habe ich keine Scripter mehr gesehen. Es wird nur noch mit Stealen etc. gehackt, da immoment Leute rumlaufen die unmöglich viele Taler etc. habe.

Easysurfer
02.11.2008, 19:24
Meld Dich mal per PN bei mir, ich hab ne menge Vics die Habbo Nutzen... Ich hab davon keine Ahnung aber villeicht knnst Du den ja Taler klauen oder so...

HackCombot
02.11.2008, 20:05
hehe ich hatte selber clips gemacht nicht nur artmoney auch ihabbix und alles bei artmoney wie man nackt sein kann wie man namen ändert "MOD-...." oder so wie man will wie man bilder in luft stellt wie man unsichtbar in raum ist das dich niemand sieht aber es kann auch niemand durch dich laufen XD dann denkt man das wäre ne unsichtbare wand (schatten sieht man ned) dann hab ich ein foto geschossen wie eine foto kamera in luft ist und habs für 30 taler verkauft das illegale bild und so man kan leatherface aus dem film Texas shainsaw massacras sein und so screem

Lov
12.11.2008, 16:44
Hay Hier ist ein Video Tutorial für Artmoney.
http://www.youtube.com/watch?v=Kj39bPvespo
Aber die einzigen Dinge die alle sehen sind Getränke scripten und Bilder auf den Boden oder aus dem Raum hängen.
Mfg Lov

till7
12.11.2008, 17:35
geht doch einfach auch mit cheat engine ^^