PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [H]Mikrofon geht nicht



mole
02.11.2008, 17:15
Hallo,
ich wusste ned wo ichs reinschreiben soll, hab mich für die TS sektion entschieden. Also seit ungefähr 5 minuten geht mein mikro nichtmehr. Gestern gigns noch so ich bibn grad an pC und hab mein Headset "Terratec" über USB an mein Pc angeschlossen. So wird auch erkannt alle sok kann au musik hören und so0 aber mein mikro geht einfach nicht. Das Headset ist nicht runtergefallen also schliesse ich mal en Hardwarefehler aus. Kann mir da vllt. jemand helfen. Das Headset hat übrigns eine Audiokarte eingebaut und lüuft nicht über meine seperate Audiokarte welche am PC eingbaut ist.
Gruß

Gumball
02.11.2008, 17:16
Funktioniert es NIRGENDS oder nur im TS nicht?
Wenn es im TS nicht funzt,check deine Einstellungen,vllt hast du einen falschen Input gewählt ;)

Planxty
02.11.2008, 17:20
also ich hab auch eins das nirgens funktioniert ist aber momentan nicht so wichtig
wenn du bei der software nix geändert hast würd ich eher auf hardware schließen wenn dein mikro z.B. an einem hedset ist kann es sein das nen kabelbruch o.ä. passiert ist bei meinem ist das Kabel sehr eng gewickelt und auch recht stark abgeknickt wenn man da etwas mal ziet könnt ich mir vorstellen das was dabei kaputt gegangen ist