PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1 vs. C905



Korni22
02.11.2008, 22:09
Hi Leute!

Da mein altes (klassisches?) SE W810 (wortwörtlich) baden gegangen ist, bin auf der suche nach einem neuen Gerät. Ich hab da auch schon zwei schöne Geräte im Blick:
C905
X1
Das wären die Zwei!
Lasst euch von den Preisen nich beeindrucken, "Geld spielt keine Rolle"
Das X1:
Windows Mobile 6.1 (Ja, ich find das cool)
3,1 Megapixel
UMTS
W-Lan
HSDPA&HSUPA
...
Das C905:
standart Sony Ericsson betriebssystem (Java basierend?)
8,1 Megapixel (ziemlich viel )
UMTS
W-Lan
aGPS
HSDPA
...

Jedenfalls finde ich beide sehr cool, ich weiß aber nich was ich mir holen soll!

Hat jemand nen Tipp für mich?
Vielleicht hat jemand eines der beiden Geräte???


THX im Vorraus!

over
05.11.2008, 18:27
Ich hab mir das X1 geholt, da ich viel unterwegs schreibe/ im Inet bin und deswegen ne richtige tastatur wollte...

resartg
05.11.2008, 18:56
Hmm also bei uns im Geschäft is das X1 bis heut noch net eingetroffen, und wir haben es Ende September bestellt, also nehme ich an das wirst auch so schwer bekommen.

Aber zu den Spezis, da kommt es einfach darauf an was du mehr machst. Machst du mehr Fotos, gehst oft weg usw dann würd ich das C905 nehmen weil wenn ich unterwegs mit meinem Nokia E61 auftauch schaunts mich imma groß an weil das Teil doch etwas größer ist. Das X1 is da mit dem E61 zwar größenmäßig nicht auf einem Level, doch hat es dieselbe Zielgruppe wie das E61 und das sind die Buisness-Kunden.

Sogesehen kann man weniger wen anderen fragen welches für dich besser ist sondern das ist etwas was du selbst wissen musst, wofür du es eher brauchst, mehr für Buisnessanwendungen oder doch mehr als Eyecatcher.