PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Mit bifi unerkannt bleiben?!?



Sp3ct0r
02.11.2008, 22:10
Hallo liebe Gemeinde,
Kann mir einer ein Tut geben wie man mit nem RAT, in meinem Fall Bifi unerkannt beim Vic bleibt?
Wenn das überhaupt möglich ist...

Ich habe viel gelesen aber ich werde einfach net schlau draus, lese immer VPN,Socks5,Proxy usw...
Kann das nichtmal jemand genauer erklären?

Mein Problem ist folgendes:
Da ich hier viel gelesen und auch V-tuts gesehen habe, behersche ich Bifi wie sau^^ Ich habe mir auch einen FUD Crypter besorgt, allerdings habe ich bis jetzt nur leute aus dem Freundeskreis auf meiner Liste oO
Die haben alle so gut wie kein Plan von dem was sie machen...
Denen kann ich also z.B keine Acc's mit usen :(

Wenn ich jetzt bei 3dl.am oder ähnl. was uploade das mit meinem Server gebunden ist, haben die Betreiber von 3dl.am ja meine IP und die Vics können mich auch über netstat mehr oder weniger ausfindig machen oder ne abuse schreiben..
Deshalb hab ich bissel bammel einfach wahlos meinen server zu spreaden..

Wäre toll wenn jemand sowas hat oder lust hat sowas zu machen

Gruß Sp3ct0r

kInGoFcHaOs
02.11.2008, 22:11
Bifrost über nen Proxy zu dir connecten lassen!

Sp3ct0r
02.11.2008, 22:12
Kannst du das etwas genauer erläutern?
Danke im voraus

kInGoFcHaOs
02.11.2008, 22:55
hab Bifrost vor langer zeit zuletzt benutzt ... ka da gibts noch so ne Funktion sock 5 oder so...
und da trägst du ne IP von nem Sock5 ein ...

Sp3ct0r
02.11.2008, 23:00
Ok beim Builder ist rechts was mit connect through Socks4...
Wo bekomm ich solche Sock4 her und wie muss ich das auf meinem Pc einrichten das ich Socks4 benutzen kann, sorry voll noob aber ich gebe mein bestes versprochen!

kInGoFcHaOs
02.11.2008, 23:04
hast du nen root?
weil wenn nicht bringts dir wennig public server gehen schnell wieder down

bin pennnen

Gumball
02.11.2008, 23:06
Für ein RAT reicht für die gewisse Anonymität ein VPN (Virtual Private Network) , da nimmste Swiss VPN , Relakks etc.

Relakks bietet 30Tages Accounts an,kannst dir ja immer wieder neue holen.

Sp3ct0r
03.11.2008, 00:01
Ok root habe ich nicht ich bin eigentlich seit 24Jahren ein 0815 User der seit er FH kennt sehr "input" geil ist...

@Gumball VPN habe ich schonmal gehört und mir auch vor paar tagen ein vtut gezgen.
Verstehe ich das richtig?!?

Wenn ich eine VPN Verbindung einrichte, läuft das etwas so ab das ich über meine Ip zur VPN connecte und dann mehr oder weniger "Anonym" bin? Wie läuft das dann mit DynDNS aktuellisiert sich ds dann auf meine VPN Ip? Wenn ja muss ich ja beim Bifi nichts ändern oder?

Ich weis Fragen über Fragen, aber ich danke euch schonmal das ihr mir helfen wollt!
Gruß Sp3ct0r

Cryloud
03.11.2008, 01:00
Nimm dir einfach wie schon gesagt nen SwissVPN oder Relakks Testaccount, auf deren Seite ist auch ein Tut dabei, wie man das auf einem bestimmten OS(Operating System) einrichtet.
Dann solltest noch DynDns oder no-ip Acc haben......

Im RAT brauchste nichts ändern...

Der VPN hat jedoch keinen Einfluss darauf deine server zu stealthen, es verschafft dir nur eine gewisse Anonymität.

Sp3ct0r
03.11.2008, 01:09
Also das VPN nicht meinen Server stealthtet iss mir auch klar^^ Dafür habe ich mir ja einen Crypter gekauft... Also Syncronisiert sich mein DyDNS mit der VPN IP Richtig? Wenn ja iss ja relativ einfach...

Cryloud
03.11.2008, 01:40
Der Dyndns/no-ip wird deine IP immer wieder weiterleiten, damit du deine Verbindung zu den VIC`s
beibehalten kannst.

littletcom
03.11.2008, 04:15
VPN tunnelt dein GANZEN Datenverkehr.
Heißt: wenn du VPN an hast, muss du nichts weiter tun um eine andere IP zu nutzen mit PI/bifi, da alles was du vom PC versendest erstmal durch die VPN geht.

Somit: Relakks anmelden, das Tut abarbeiten (3minuten max) & dann ist jutt


[b]@Cryloud: gibts das Tut auch für Perfect Privacy? Glaub mit dem Client läuf nur der Browser dadurch

dansch
03.11.2008, 07:44
Da bei mir relakks nicht funktioniert (keine Ahnung warum :/ hab schon alles ausprobiert, vllt bin ich blacklisted? :D)
hab ich einmal Cyberghost VPN (www.cyberghostvpn.com) ausprobiert um mit bifi anonym zu sein.

Hat aber nicht funktioniert. Weiß jemand warum? Sonst muss ich mir einen Swissvpn Acc kaufen wenn Relakks und Cyberghost nicht gehen -_-

Cryloud
03.11.2008, 08:32
@littlecom

Hab extra mal für dich nachgeschaut, leider finde ich kein TuT dafür, jedoch würde ich dir von Perfect Privacy abraten, seit der Vorratsdatenspeicherung haben komischerweise sehr viele Leute aus dem Gulli Board rechtliche Probleme mit Anwälten bekommen .... Ob das alles Real oder gespielt ist kann ich dir nicht sagen, wenn jedoch jeder mit SwissVPN zufrieden ist und viele Leute auf einmal wie Wild über PrivateP fluchen weil Sie rehctliche Probleme haben mach ich mir da so meine Gedanken, die Server stehen ja auch zum Teil in Deutschland....

Es gibt auch bei SwissVPN einen Testaccount @dansch

Can I test SwissVPN access before I purchase?
If you want to be sure that you can successfully establish a connection to SwissVPN before you purchase an account, you may use the following test credentials to log in:

VPN server: connect.swissvpn.net
Username: swissvpntest
Password: swissvpntest

Einrichtung XP : http://www.swissvpn.net/sxp.html
Einrichtung Vista : http://www.swissvpn.net/svi.html
MAC OS 10.2-10.4 : http://www.swissvpn.net/sos.html
MAC OS 10.5 (Leopard) : http://www.swissvpn.net/sleo.html

dansch
03.11.2008, 08:35
@Cryloud
Ja danke den Test Account habe ich bereits probiert und der funzt ohne Probleme ;)

Kannst du mir versichern dass Bifrost dann auch mit SwissVPN geht? Wenn ja dann kaufe ich mir wirklich nen Acc :)

Cryloud
03.11.2008, 08:49
Sofern du alles richtig gemacht hast und die Verbindung wirklich nur über SwissVPN geht, wird alles was du machst über den Tunnel laufen. Das heisst jede Anwendung/Datenverkehr wird darüber laufen, deswegen wird ja auch deine Netzwerkkonfiguration auf SwissVPN eingestellt.

Sp3ct0r
03.11.2008, 14:01
Hi, also ich habe mir jetzt einen Testaccount bei relakks gemacht...
Ich habe ir sämtliche tuts angesehe wie ich eine VPN Verindung einricht, das klappt auch alles reibungslos, nur bekomm ich keine verbidung zu relakks?!?

Ich bekomme diesen Fehler (http://polo2005.piranho.de/Vpn_fehler.JPG)....
Wenn ich es mit dem Testaccount von SwissVPN versuchemit diesen Einstellungen:

VPN server: connect.swissvpn.net
Username: swissvpntest
Password: swissvpntest

Klappt alles mit der Verbindung aber ich kann nur aud die SwissVPN Homepage...

Muss ich noch irgendwelche Ports für Relakks im Router freigeben?
Danke euch

dansch
03.11.2008, 17:36
Hey Sp3ct0r genau so ist es bei mir auch immer

Swissvpn funzt aber relakks nicht

Naja ich hab schon viele Foren durchforstet und nach Lösungen gegoogelt aebr mich damit abgefunden dass Relakks bei mir nicht gehen will

Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Swissvpn acc kaufen da die Testversion von dem funzt.

Vllt können wir uns zusammen einen Acc kaufen oder wird der dann gesperrt oder geht das gar nicht? Weiß das jemand?

Sp3ct0r
03.11.2008, 20:55
Hm würd mich auch interessieren....
Aber es muss doch einen Grund geben warum die Sche*** net geht oder?

Ich hasse es wenn was nicht funzt und es unerklärlich ist...

187Dynamic
03.11.2008, 20:56
Sp3ct0r

sry für off topic aber naja das msus ich jetzt fragen

ey dein skill in paint ist nicht gut wa xDD

ich mal städte in paint mit pixel art probiers mal aus das ergebnis wird geil sein xD

Sp3ct0r
03.11.2008, 21:05
Ähh also eingentlich sollte meine Sigi und das Ava eher ein Joke sein ;)
Ich kann leider kein GFX und evtl erbahmt sich jemand auf diesem Wege und macht mir was...

Aber ob du es glaubst oder nicht mein Signatur wurde hier schon geripped....

fred777
03.11.2008, 21:18
würde relakks sowieso nicht nehmen, der loggt doch alles.

Sp3ct0r
03.11.2008, 21:33
Hast du was besseres wo es einen Testacc gibt?

Added after 1 hours 20 minutes:

Olè olè olè ich habs geschafft und freu mir gerade ein Loch in den Bauch....
Hab in den Router Settings "PPPoE Pass-Through" auf Ein gestellt.... und es lüppt :lol:

dansch
04.11.2008, 15:22
sp3ct0r bei dir geht relakks nun?

was für nen router hast du?
PPPoE Pass-Through gibt es bei meinem nicht :/
http://img380.imageshack.us/img380/5568/neubitmap2se0.png
Bloß diese Einstellungen, und obwohl ich alle aktiviert habe geht es trotzdem nicht

littletcom
04.11.2008, 16:27
@littlecom

Hab extra mal für dich nachgeschaut, leider finde ich kein TuT dafür, jedoch würde ich dir von Perfect Privacy abraten, seit der Vorratsdatenspeicherung haben komischerweise sehr viele Leute aus dem Gulli Board rechtliche Probleme mit Anwälten bekommen .... Ob das alles Real oder gespielt ist kann ich dir nicht sagen, wenn jedoch jeder mit SwissVPN zufrieden ist und viele Leute auf einmal wie Wild über PrivateP fluchen weil Sie rehctliche Probleme haben mach ich mir da so meine Gedanken, die Server stehen ja auch zum Teil in Deutschland....
l

Zum Teil stehen die in DE. Aber ich use nur "Moskau"
Also eigentlich höre ich das das erste mal!
Und die Leute craden sogar damit!

Haste evtl. den g:b link (gern auch via PN) war schon lange nichtmehr dort^^

Sp3ct0r
07.11.2008, 09:10
sp3ct0r bei dir geht relakks nun?

was für nen router hast du?
PPPoE Pass-Through gibt es bei meinem nicht :/
http://img380.imageshack.us/img380/5568/neubitmap2se0.png
Bloß diese Einstellungen, und obwohl ich alle aktiviert habe geht es trotzdem nicht

Hmmm also ich kenne mich mit deinem Router nicht aus aber versuch mal dein Glück in einem Routerforum...
Kanna auch sein das du es öffters probieren musste, bei mir dauert es fast 1 miute bis er conectet und das auch nicht immer gleich beim ersten mal...

GL

zero one crypter
10.11.2008, 15:55
Ich habe gehört das man wenn man mit Bifrost Tor benutzt auch anonym ist. Nur wie Benutze ich beides zusammen. Kann das jemand erklären oder ein videotutdrüber bitte machen?

hAgBaRd2ooo
10.11.2008, 16:22
Beim Server builden den server ueber Proxy connecten lassen ;) steht irgendwo dabei ;)

MfG