PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect Privacy, wie checken ob ICQ es nutzt?



littletcom
02.11.2008, 23:40
also, wie könnte ich checken, ob nichtnur der Browser, sonder auch ICQ,MSN
DL-Manager usw getunnelt werden?

echoslider
03.11.2008, 10:07
würde sagen du fragst wen im chat ob er deine richtige ip sehen kann... z.b beim datei übertragen bei qip wird die angezeigt.

mbeezy
03.11.2008, 18:20
Solltest du doch bei deiner PFW nachlesen können. Bei Comodo z.B. steht sowas wie "Source" (="von") und "Destination" (="zu"). Wenn unter icq.exe dann als "Source" die IP von Perfect-Privacy steht, sollte alles stimmen.

saibot
03.11.2008, 18:49
installier dir qip und send ne datei von icq zu qip (2 accs) dabei wird die ip angezeigt
vergleiche diese mit der die du haben müsstest

littletcom
03.11.2008, 20:38
Ja ok, ich hab mich falsch ausgedrückt im Threadtitel wohl.

qip ist ja ok, aber DL-Manager, msn (einfach alles, ausser P2P weil kein VPN Router)

Mir gehts 1. um alle Messenger & RS Tools

Cryloud
14.11.2008, 20:35
Das wird natürlich alles verschlüsselt und getunnelt.....
Eine VPN Verbindung besteht egal was du machst nur zum VPN Betreiber, somit werden alle Daten die du sendest über diesen weitergeleitet.

n1c3h4x0r!
14.11.2008, 20:46
Das wird natürlich alles verschlüsselt und getunnelt.....


weisste zufällig wie, oda in was ^^
wäre cool wenn man da weiss, man könnte einiges programieren ...

littletcom
14.11.2008, 21:14
Ja, ich hab schon die daten für VPN verbindung einrichten. Das Problem war zuvor ja, dass der PP Client ja für den Browser usw ist. somit nicht komplett alles gleich tunnelt.

Nun aber ja, weil ich ja wie bei relakks ne ordentliche VPN habe, aber emule soll ja angeblich trotdem noch irgendwas über normale verbindung senden. Dafür so ein Router nötig sein der VPN unterstützt