PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann umgehen?!!?



Shanks
03.11.2008, 18:04
Hallo,

habe ein Problem und hoffe hier kann mir einer helfen.

Ich habe 2 Accounts bei Metin2, mein Bruder hat ebenfalls 2
Accounts. Nun wurde er gebannt weil er angeblich nen Angelbot benutzt hat(hat er zwar nicht mal, aber egal)

Als ich mich nun einloggen wollte habe ich bemerk dass mein Account ebenfalls gebannt wurde O.o
Ich bekam eine E-Mail mit der Begründung, dass der und der Char von dem und dem Account (der Account meines Bruders) einen Angelbot benutzt hätte

Nun meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Bann zu umgehen??
Weis jemand was da genau gesperrt wird?Ist das ein IP-Bann?
Ich nehme mal an dass es kein IP-Bann ist oder?Aber was ist das dann für ein Bann bzw. wie funktioniert er genau?

Bitte um Hilfe!! :(

Shelter
03.11.2008, 18:08
Es ist ein Acc. bann, also kann man ihn nicht umgehehen.
lg

Tariaky
03.11.2008, 18:30
Die Antwort haste bei Elitepvpers auch schon bekommen
-> Geht nicht.

Shanks
03.11.2008, 18:32
Danke für die schnelle Antwort!

Kannst du mir erklären wie genau ein Acc. Bann funktioniert?

Man könnte da also nur etwas machen, wenn man es schaffen
würde den Server zu hacken, sehe ich das richtig?

LG

Evonix
03.11.2008, 18:41
wtf??? wie ein accbann funzt??? dein acc wurde einfach gespert, mach dir nen neuen acc. den server zu hax0rn kannste vergess0rn.

Shanks
03.11.2008, 18:53
Hatte auch nicht vor den Server zu hacken-.-
Ist mir schon klar dass das nicht so einfach zu schaffen ist.
der Account ist für 6 Monate gesperrt, nicht permanent.

Ich wollte nur wissen, wie der Account-Bann technisch aussieht.
(sry wenn ich mich unverständlich ausdrücke, hoffe ihr wisst was ich meine)

Tariaky
03.11.2008, 19:14
Der Account wird AUF den Server "geschlossen".
So das du nicht mehr reinkommst.
Fazit: Keine IP änderung etc. funktioniert.

Shanks
03.11.2008, 22:03
Ok........danke für die Hilfe......dann werde ich wohl warten müssen
:(

Jack G.
04.11.2008, 13:56
Ich bin der Meinung man kann alles umgehen. Du musst dich halt nur mit dem game auskennen worunter ich hacke bzw. modden verstehe.
Wenn du weißt wie das geht kannst du natürlich den bann umgehen, indem du eine andere ID fakest oder nen instant proxy einbaust. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Du musst dir halt nur mal ein paar monate zeit nehmen ;)

Sirect
04.11.2008, 14:31
Tolle Worte, wenig Sinn.
Geht definitiv nicht, den Server interressiert es nen Dreck ob dein client gemoddet ist oder nicht.
Absolut keine Chance, musst dir wohl nen neuen Account machen


Sirect


(Instant Proxy xD)

KAS
04.11.2008, 14:31
Ich bin der Meinung man kann alles umgehen. Du musst dich halt nur mit dem game auskennen worunter ich hacke bzw. modden verstehe.
Wenn du weißt wie das geht kannst du natürlich den bann umgehen, indem du eine andere ID fakest oder nen instant proxy einbaust. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Du musst dir halt nur mal ein paar monate zeit nehmen ;)

das hängt von der gamebann art ab ;) also nicht hier versuchen eine auf 1337 zu machen :D
naja ich kenne mich mit dem game nit aus aber ich bezweifele das es möglich ist

Sedna
04.11.2008, 14:35
Metin is doch sowieso der letze dreck GameForge ... von Ogame die typen naja ...

Sag deinen Kumpels und jeden den du kennst was du für erfahrungen gemacht hast bei dem "Verein" und ruhe ist -.-

mFg

N4dja
04.11.2008, 15:20
Metin is doch sowieso der letze dreck GameForge ... von Ogame die typen naja ...



naja ich sage es mal für den fall wenn du den server hacken willst

die typen (Game Master) haben nicht viel drauf die sind einfach nur geldgeil mehr nicht
aber sie sind nicht dumm wenn du den server hackst und die das rauskriegen dann werden die alles daran setzten dich zu kriegen und wenn sie das tun naja geldstrafe usw. aber die macher von metin 2 freuen sich

naja ebend geldgeil

Shanks
04.11.2008, 16:49
Hm ja ich glaube bis ich mich in die Materie soweit eingearbeitet habe, dass ich sowas kann
sind die 6 Monate auch vorbei und ich habe meinen Account auch so wieder xD.

Und dass ich jemanden finde der sowas für mich macht bezweifel ich auch...
Das wird wohl keiner riskieren...was ja auch verständlich ist.

Wisst ihr ob das schon mal jemand geschafft hat, sich da einzuhacken?
Gibt ja schon einige die das behaupten...

Ach und falls jemand ein Account auf Karthago hat, den er nicht mehr braucht,
egal welches lvl, ich nehme ihn gerne!!!

Sedna
04.11.2008, 17:44
Metin is doch sowieso der letze dreck GameForge ... von Ogame die typen naja ...



naja ich sage es mal für den fall wenn du den server hacken willst

die typen (Game Master) haben nicht viel drauf die sind einfach nur geldgeil mehr nicht
aber sie sind nicht dumm wenn du den server hackst und die das rauskriegen dann werden die alles daran setzten dich zu kriegen und wenn sie das tun naja geldstrafe usw. aber die macher von metin 2 freuen sich

naja ebend geldgeil

Ich will garnix hacken weill mir sone kinder kacke zu blöd ist ;)

Was hatt man davon wenn man sonen Game server hackt ?

Nix .

Ich habe das bloss geschrieben wegen schlechter erfahrung mit dennen ;)

Die Leute sind dennen warscheinlich egal devisen zählen^^

Naja wen du Ogame zockst weisst was ich meine ...

mFg

Jack G.
04.11.2008, 18:39
Ich bin der Meinung man kann alles umgehen. Du musst dich halt nur mit dem game auskennen worunter ich hacke bzw. modden verstehe.
Wenn du weißt wie das geht kannst du natürlich den bann umgehen, indem du eine andere ID fakest oder nen instant proxy einbaust. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Du musst dir halt nur mal ein paar monate zeit nehmen ;)

das hängt von der gamebann art ab ;) also nicht hier versuchen eine auf 1337 zu machen :D
naja ich kenne mich mit dem game nit aus aber ich bezweifele das es möglich ist

Ich mache keinen auf 1337 lol. Ich habe da schon Ahnung von nur halt nicht bei diesem speziellen game oder art. Natürlich ist das möglich, ich habe das selber bei ein paar games gemacht. Es erfordert viel Übung, die man sich antrainieren kann.
Ich fände es gut wenn vlt. jemand die bann art und diverse details vlt. posten würde dann kann ich mehr helfen.

Time2Play
04.11.2008, 19:35
Gott, wie hier manche keine Ahnung haben...

Sorry wenn das hart klingt, aber wenn ich sowas höre wie "man einen Acc Ban umgehen kann, indem man seine Id faked oder einen instant Proxy (lol) benutzt", dann fehlen mir echt die Worte.

Der Account wurde geschlossen, die ID und die IP ist dabei völlig wayne, ES IST EIN ACC BAN, KEIN IP BAN!!!

@Jack G.
Du scheinst ja der übelste Skiller zu sein, obwohl ein bisschen mehr Ahnung von der deutschen Sprache dir auch nicht schaden würde.

"ich habe das selber bei ein paar games gemacht"
"die bann art und diverse details vlt. posten würde"

Alleine das disqualifiziert dich schon vollkommen, die Ban Art?
perm acc ban, wissen wir doch schon....

Und wenn dus selber schon bei ein paar Games gemacht hast, dann erklär doch mal allen wie du das angestellt hast, würde mich auch mal interressieren ;)

RolF32
04.11.2008, 20:41
Ogame Premium^^

Naja Browsergame machen Werbung drauf Teueres Premium
Dass man immer wieder kaufen musst
und schon ist man versorgt ;D

Jack G.
05.11.2008, 16:31
Bei meinen damaligen versuchen ging das vermutlich einfacher.
Bei dem einen Game wird man nur per IP gebannt. Also noch ganz easy.
Bei nem anderen wiederum gab es das problem das mein account vom download eines files gesperrt wurde. Darauf hin habe ich die Datei selber gecodet wie z.B. eine Message of the Day, und selber gehostet. Logischerweise bin ich daraufhin sozusagen unbanned gewesen.
Bei nem ps2 game da wurde man vom Chat-room der lobby gebannt und so. Mit ein bisschen IRC-Wissen kann man sich so ein Teil auch selber bauen.

Ich kenne mich bei diesem Spiel halt nicht aus. Hört sich zwar scheiße an aber ich habe schon ein wenig ahnung davon, man muss sich halt mit dem game beschäftigen.

Aber ich denke der Topic-Poster hat eh nicht so viel lust sich damit jetzt n paar wochen auseinander zusetzen, da die meisten ja drauf aus sind in kurzer zeit so was zu bewältigen.


Außerdem hatte früher ja auch niemand gedacht, dass es möglich wäre Server eines Games zu crashen, wass dann ja in diversen games wie cs1.6, usw. unter anderem per buffer overflow bewiesen wurde. Von daher würde ich nie einfach sagen: Nein das ist nicht möglich.


@time2play: hatte mich vielleicht ein wenig undeutlich artikuliert aber meistens schreibe ich und denke mehr so danach oder währenddessen ;)

Und flame-posts brauchen wir hier ja nun auch nicht bei so einem thema -.-

Sirect
05.11.2008, 16:37
Sorry wenn das hart klingt, aber wenn ich sowas höre wie "man einen Acc Ban umgehen kann, indem man seine Id faked oder einen instant Proxy (lol) benutzt", dann fehlen mir echt die Worte.

Ja dash Problem ist dass so postings, inklusive meinem, einfach überlesen werden!
Trotzdem, einer hat dich gelesen und gibt dir völlig recht =)

Shanks
05.11.2008, 18:09
@ Jack G.

Also beschäftigen würde ich mich schon damit, ist nicht so dass ich da keine Lust drauf hab,
ist ja auch interessant.

Ich weis nur gar nicht wo ich da anfangen soll,
und wie ich mehr Details darüber finden kann.

Added after 139 hours 25 minutes:

Da ich befürchte, dass ihr Recht habt und ich es nicht schaffen werde meinen Account so schnell wieder zu bekommen.........

Hat vielleicht jemand ein Account für mich auf Karthago?

Pls meldet euch bei mir!



(oder falls sich hier doch jemand so gut mit metin2 auskennt wie Jack G. mit anderen Games.....meldet euch auch)