PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles Hacken



Paulolafritte
22.12.2005, 20:34
Ich schreibe ein kleines tut das eine möglichkeit von vielen zeigt für die die nicht wissen wie man jemanden hacken kann. (praktisch für die noobs ^^)

Wir brauchen:
Bearshare (http://212.162.61.164/downloads/34833/BSINSTALLDE502.exe?1135278170-1135285370-93cbb9-C-da8194ab4214bc7729669bd133b8a222.exe)das The Matrix Theme (http://rapidshare.de/files/9649481/Matrix_Reloaded_Theme.mp3.html) Lied und einen Trojaner (http://217.172.39.227/~adminfp/download/index.php?dir=Trojaner%2F) .

Ihr fragt euch wozu wir das Matrix theme lied brauchen ^^ das kommt noch alles.

So lasst uns anfangen.
Ihr öffnet den Musikplayer den ihr benutzt und fügt das The Matrix lied in die playliste und legt euch alles bereit.
So ihr startet das lied und installiert bearshare wenn ihr bearshare installiert habt ladet euch ein lied runter damit der ordner "my downloads" erstellt wird. So jetzt kommen wir zum zweiten schritt erstelt euch einen Trojaner (ich kann auch den prorat empfehlen da er durch router kommt) wenn ihr einen erstellt habt bindet ihn mit einer datei die 3 oder 4 mb gross ist habt ihr es gemacht kopiert ihr ihn 10 oder mehrmals in den ordner "my downloads" von bearshare rein und ändert die endung auf mp3 ihr solltet sie z.b so nenen 03-2pac and biggie-We die together (remix) the askopologie of the 13th friday.mp3 oder 2pac biggie dmx 50 cent nas und soweiter einfach einige namen von künstlern reinschreiben und nicht vergessen die endung auf .mp3 umschreiben. So wenn ihr alles umbenant habt müsst ihr nur noch bearshare anlassen und ein paar stunden warten oder wenn ihr glück habt ein paar min und dan soltet ihr das erste opfer haben. So jetzt laden sich die leute diesen trojaner runter und stellen es dadurch weiter zuverfügung so das es sich andere runterladen, und so verbreitet er sich immer weiter ^^. Also hast du nix anderes zu tun als nur zu warten das sich der nächste idiot damit infiziert.

Tips:
"Legt euch eine Packung chips und Eistee bei, oder ein kaltes Bierchen ^^."
"Was ihr für ein Bier nehmen sollt ? bleibt euch überlassen.!!! xD
"Wenn ihr nicht mit dem Prorat umgehen könnt dan lasst es und nehmt einen einfacheren z.b optix."
"Der "my downloads" ordner liegt auf der festplate gleich am anfang (c:/mydownloads)"
"Versucht die lieder so zu nenen das sie die aufmerksamkeit aus sich ziehen, weckst du die neugier dan ladet es sich jeder runter."
"Je mehr lieder ihr macht desto höher ist die warscheinlichkeit das es jemand runterladet."

So jetzt bleibt nur noch eine frage offen.

"WAS ZUR HÖÖLE SOLTE DAS MATRIX L IED BRINGEN"

Tja ich weiss nicht wie es euch erging als ihr euch das lied beim hacken reingezogen habt, aber ich fühle mich dan unzerstörbar frei einfach wie der beste hacker ever ^^ (ist ne kleine macke von mir). :D

Wer noch Wettstreitig ist, der soll mal gegen mich wetten.
Also ich wette das free-hack keine homepage hatt. ^^
Wer es nicht glaubt der soll mal hier kucken. ---> Klick drauf und du wirst es sehen (http://free-hack.hat-gar-keine-homepage.de/)

So ich bedanke mich bei allen von denen ich hier gelernt habe die es ermöglicht haben das dieses forum exestiert und bei den die keine ahung hatten wie man jemande hacken kann das mich dazu inspirierte dieses Tut zu schreiben.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie aufsammeln und bei ebay zu einem höchstgebot versteigern.

Qgel
22.12.2005, 20:46
bist du sicher dass der trojaner noch funktioniert wenn du die endung einfach auf mp3 änderst?

Paulolafritte
22.12.2005, 21:00
verdamt da könnte es ein problem geben. ich kuck nach wasm an dam achne könte. sonst wäre das tut fürn arsch.

edit:

das ist ein problem das ich nicht bedacht habe, aber ihr könnt als improvisation die exe beim binden mit einem wmp player logo nehmen und nach dem mp3 .exe hinschrieben die meisten nutzer haben es nicht eingestelt das man die datei endung sieht.

ich kuck mich um und schreib rein wenn es eine andere lösung gibt.

"peinlich"

Paulolafritte
22.12.2005, 21:35
So also es ist zur zeit noch nicht möglich einen trojaner als mp3 zu tarnen deswegen werde ich eine versuchen ein video tut zu machen wie man es am besten tranen kann.

hoffe ihr siet mir jetzt nicht bösse.^^



EDIT:

Hab eine möglichkeit gefunden, erstelt erstelt 20 stück als liedname.mp3.exe getarnte troajner und packt sie in rar und benent es mit einem album namen den es noch nicht gibt das wird nicht die gleiche trfferquote haben aber ist ne möglichkeit.

Paulolafritte
22.12.2005, 23:26
Du retest mir gerade den arsch. du hast keine ahung wie ich dir dafür dankbar bin. ich habe mir die mühe gemacht dieses tut zu schreiben und dan verhaue ich eine sache weil ich sie nicht gestestet habe.

DANKE !!!!!!

reopst:

also bei mir geht das noch nicht so wirklich kanst du mir da weiterhelfen.?

Paulolafritte
23.12.2005, 00:03
man ich habe schon geschrieben tut mir leid. ich weiss ich hätte par sachen verher machen sollen. ou man so ein schönes tut aber ohne möglichkeit es durchzuführen mann mein erstes tut und schon verhauen xD. naja vieleicht kann man es später einmal benutzen wenn es möglich ist trojaner in mp3 zu verstecken. ich wolte mich hier nicht als profi hacker outen oder so wolte nur helfen. weil ich ja selber am anfnag probleme hatte. ^^ bin dir auch nicht böse den kritik führt zur perfektion.

Qgel
23.12.2005, 10:48
falls das tut von ganjaa nicht geht, müsste es denke ich auch mit "nakedbind" funktionieren...
das programm erstellt src dateien, deren endungen auf den meisten windows systemen nicht angezeigt werden...

Paulolafritte
23.12.2005, 11:39
Also es ging nicht. Ich kenne das Tut noch von früher hab es auch schon damals ausprobiert ging auch nicht, hab auch gehoft das es diesmal geht aber wurde nichts daraus.

Deswegen werde ich es mal mit nakebind ausprobieren.

Und danke für die unterstüzung :wink: hätte nicht erwartet das mir noch einer hilft.

/edit:

Ich bin gerade am probieren, und ich habe noch was rausgefunden das mich geschockt hatt, es werden keine exe Dateien bei Bearshare angezeigt aber die scr Dateien schon, ich probiere es mal mit ares oder warez aus soviel ich weiss werden dort die exe endungen angezeigt.

Qgel
23.12.2005, 12:43
mit "tut von ganjaaa" habe ich nicht dich als tut schreiber, sondern als denjenigen der den link hier gepostet hat, gemeint ;)

Paulolafritte
23.12.2005, 12:48
Das ich auf diese Idee kam, war ein versehen. Ich nutze einen anderen Weg um Opfer zu finden, mit gefakten Hacks für Knuddels und Habbo und bekomme täglich einige neue Opfer aber das prob ist es gibt einige die hinter einem Router sitzen, und ich habe auch daran gedacht es mit dem ProRat zu versuchen aber ich bin noch im Stealthen ein Noob, und seit einigen Tagen habe ich auch nicht mehr so viele Opfer weil meine Seite bei Google abgerutscht ist und nicht mehr auf dem 2tem Platz ist. Aber egal .
Mir ist es ja nur so eingefallen und wolte es gleich aufschreiben, und hab es nicht einmal selber ausprobiert *Stirnklatsch*.

Aber ich danke euch für euer Verständnis.

Qgel
23.12.2005, 13:13
probier mal flux oder bifrost...
die sind recht leicht zu stealthen (zumindest bifrost) und kommen durch FW's und Router

Paulolafritte
23.12.2005, 14:43
Hab es auch mit biforst versucht aber ich kann es auch nicht stealthen auch nicht mal gegen kaspersky ich weiss nicht wieso aber bei mir kommt was ganz anderes als beim video tut wenn ich die sache mit OllyDbg zu verändern versuche.


/edit:

ich kuck mal wie es mit flux aussieht.

Qgel
23.12.2005, 17:49
also bei kasperspy funzt die avdevil methode meines wissens nach nicht...
ich mein bei kasperspy müsste man den entry point verschieben...

Paulolafritte
24.12.2005, 09:26
das weiss ich. ich habs ja wie im video tut mit dem beiliegendem progi OllyDbg.exe probiert aber ging nicht.