PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mc Donalds] Mc Cafe Gutscheine



Sh0nix
04.11.2008, 10:34
Moin moin
Ich habe mal wieder eine selbst geteste Idee um Mc Donalds Mc Cafe Gutscheine zu erhalten.

Was wird benötigt:
Eine Email Adresse
Ein bisschen Fantasie und Glaubwürdigkeit
EURE real Postanschrift

1. Ihr kennt sicherlich alle diese Mc Cafes.
Sucht euch ein schönes in eurer Stadt oder einer Nachbarstadt wo ihr wohlmöglich auch öfters etwas verzerrt.
Diese Mc Donalds Filiale MUSS ein Mc Cafe haben.
Ihr merkt euch die Adresse dieser Filiale. Wenn ihr die Adresse nicht genau kennt merkt euch wenigstens den Straßennahmen oder so ca. die Lage dieser Filiale.

Für die genau Adresse geht ihr auf www.maps.google.de und gebt folgendes ein: "mc donalds + EURE STADT"

Ich denke ihr wisst was ihr für EURE STADT einsetzen müsst.
Und schon werden am rannt alle Adressen + Makierungen auf der Karte von den Mc Donalds Filialen angezeigt.
Merkt euch nun die Adresse eurer Filiale.

2. Mc Donalds eine "tolle Restauranterfahrung" schildern.
Geht auf diese Seite:
http://www.mcdonalds.de/html.php?c=contact
Wählt am rechten Rand "Tolles Restauranterlebnis"

Bei den Daten über euch, gebt ihr ALLES REAL ein, auch bei den optional Feldern.
Bei "Geht es um ein spezielles Restaurant?" Gebt ihr nun die Adresse von eurem Restaurant welches wir vorhin per Google Maps ermittelt haben ein.
Die Uhrzeit lasst ihr frei.

Bei "Hier bitte Text eingeben." Denkt ihr euch einen schönen Text aus.
Ich selber habe ein neu gebautes Mc Cafe beschrieben welches ich von der Einrichtung und farblichen Gestaltung sehr schön finde.

Bei mir selber hat es 8 Tage gedauert bis 2Gutscheine in meiner Post war.
Allerdings sind diese nur für das beschriebene Mc Cafe und jeweils für nur eine Kaffeespezialität nach Wahl gültig.

Natürlich kann man dies auch bei normalen Mc Donalds Filialen anwenden. Dies hab ich jedoch nochnicht getestet.

Jaja ihr fragt euch sicherlich warum ich mir den Aufwand mach hier soviel zu tippen für 2 Gutscheine.
1. Ihr bezahlt nichts (außer die Strom und Internetrechnung)
2. Hatte ich grade langeweile weil ich krank bin. (Also ich habe grade eine Krankheit und meinte nicht geisteskrank oder so...)
3. Gibts nicht.

Fotos von den Gutscheinen und vom Brief
Gutscheine:
http://img266.imageshack.us/img266/8347/p0411081103wr4.jpg
[mod:422ecac9d1]Große Grafiken bitte nur verlinken![/mod:422ecac9d1]

Brief:
http://img300.imageshack.us/img300/292/p041108110301eb2.jpg

http://img300.imageshack.us/img300/p041108110301eb2.jpg

Sp3ct0r
04.11.2008, 10:55
Hmm gute Idee, ich liebe den Latte Macchiato vom McCafe!

phelsume
04.11.2008, 12:01
btw Geisteskrankheit ist auch ne Krankheit :P ;)

affemitwaffe93
04.11.2008, 12:20
nun ja besonders gut is der kaffee ja nicht ..

aber: nem geschenkten gaul schaut mer net ins maul xD

alsooo thx

D4rk_
04.11.2008, 12:53
Habs soeben getestet.

Melde mich wieder wenn etwas da ist

Achso, danke fürs tut!

mfg

TheGerFireFoxXx
04.11.2008, 12:58
warum bekomm nur ich diese gratisdinger nie?!? alle meine freunde haben so n ding für ne kostenlose cola und ich nicht-.-

PHIPU
04.11.2008, 17:16
warum bekomm nur ich diese gratisdinger nie?!? alle meine freunde haben so n ding für ne kostenlose cola und ich nicht-.-


LoL oben beschriben, oder nimm si dir einfach XD

Atbash
27.11.2008, 11:31
Vorne weg, habe es nicht getestet, sonder nur durchgelesen.

Kann mir vorstellen, dass es nicht funktioniert da McDonalds an sich ein Franchise-Betrieb ist.
D.h. dass jede Filiale im Besitz von einem eigenständigen Geschäftsführer/-in ist, und diese/r entscheiden muss, ob Gutscheine ausgestellt, oder an Aktionen teilgenommen wird.
Das Unternehmen McDonalds bietet nur das nötige Know-How für die Filialen, die eine Lizenzgebühr bezahlen müssen.
Sicher zeugt es von gutem Geschäftssinn, wenn man für solche Lobe Gutscheine ausstellt, aber ob das jeder Geschäftsführer auch macht ist ein anderer Schuh.

Gruß
atbash

Fragnatic214
27.11.2008, 21:27
Loool....
Erst gibts hier tuts die besagen man soll das essen schlechtmachen, um gutscheine zu bekommen..
und jetzt das amn loben soll...
ich bin confused
ne is ne gute idee
werds gelcih mal testen

otto
27.11.2008, 21:30
der mcdonalds link is aber irgendwie down!?
Dieser Kontakt LinK!?
Vll. haben sie gemerkt das das richtig viele machen !? : D

speedy1337
02.01.2009, 13:45
hey nicht schlecht auch wenn ich in 8 tagen das geld für für 2 kaffee´s auftreiben kann

bizzit
02.01.2009, 13:51
Ein Lob unserer Gäste bestätigt uns darin, dass es sich die Investition und Arbeit in die neugestaltete Filiale gelohnt hat.
Heißt es nicht: "Ein Lob unserer Gäste bestätigt uns darin, dass sich die Investition und Arbeit in die neugestaltete Filiale gelohnt hat." ??

affemitwaffe93
02.01.2009, 13:53
xD was wilsch beim mc schon erwarten xD

b2t:

gutes ding aber irgendwie en bissle arg viel arbeit xD da muss mer sich ja dinge einfallen lassen ^^ außerdem gibts bei uns leider kein mc kaffee obwohl ich bezweifle das der kaffee da sonderlich gut ist

Lasthero
02.01.2009, 14:00
er ist gut... =D
Demnächst die bilder ein ganz klein wenig kleiner ja??? zu geil...

script-kiddy
02.01.2009, 14:00
Geht auch bei Ikea.
Die haben da so Feedbackboxen.
Zettel nehmen, etwas gutes über zB HotDogs schreiben, eure Anschrift, und tadaaaa, liegt bei euch nen Gutschein im Briefkasten. Sollte zumindest.

Habe btw noch einen Trick bei McDonalds, geht aber nur mit nem HappyMeal:
Die fragen, ob ihr Ketchup oder Mayo haben wollt.
Dann sagt ihr, du willst aber nen Joghurt haben.
Und tadaaa, habt ihr Pommes + Joghurt :)
Hat bei mir in 4 von 5 Fällen geklappt (hab einen kleinen Bruder, nichts falsches denken :D)

© by script-kiddy

lol^^

LyRiCs
02.01.2009, 14:08
tschuldigung aber der aufwand für nen kaffee... was kostet das ding? 2 euro? ^^ soviel aufwand würd ich nichtmal für ein ganzes menü betreiben *g*ihr müsst einfach zu nem Mc gehen wo ihr jemanden kennt, dann bekommt man allse gratis^^
und ne cola gratis is nutzlos, es gibt so viele mc donalds wo die getränke sowieso frei zur entnahme sind (zumindest in österreich) aber trotzdem, funktionieren wird deine idee sicher - somit nice work, thx (auch fürs einscannen)

Lg

CrazyBoris
06.01.2009, 15:56
und im Brief isn fehler: Erhalten sie einen Gutschein, für sich und eine freund^^
Systemgastronomiefachmänner =) tzzz...