PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld für Umfragen marketagent



resartg
04.11.2008, 20:07
Hi!

Gleich mal vorweg, wer hier erwartet, dass er hier in 10 Minuten 100€ macht, wird leider enttäuscht :wink:

Prinzip der Seite ist, dass ihr nach eurer Anmeldung mindestens 1 mal im Monat eine Umfrage per Mail erhält, können aber auch 5 sein, das waren zumindest bei mir mal die meißten in 1 Monat. Diese ist einfach online auszufüllen und braucht bei mir in etwa 10-15 Minuten. Für jede Umfrage bekommt ihr in etwa 2 €. Weiters könnt ihr andere Leute hierfür einladen, für die ihr dann bei erfolgreicher "Kundenwerbung" auch 1 € bekommt.

Ausbezahlen könnt ihr immer, doch macht es erst wirklich ab einer Summe von über 15 € Sinn, da es dann Gebührenfrei ist.

Ich weiß da kommt jez villeicht net soviel Geld heraus dass es sich wirklich lohnt, aber klein Vieh macht auch Mist und vllt kennt ja jemand von euch ne Möglichkeit, diese Kundenwerbung elektronisch zu Beschleunigen. 8)

Bei näheren Fragen, einfach ne PM an mich :)

EDIT: Den Link posten wär auch net blöd^^

http://www.marketagent.com

DerNovice
04.11.2008, 20:34
Fragen zu Ihrem PC:

Hat Ihr PC eine Soundkarte

Können Sie auf Ihrem PC Videos ansehen

Können Sie E-Mails mit HTML-Inhalt empfangen?

Wieso sollen wir diese Fragen beantworten ? oO

Das ist doch bestimmt wieder ein Fake oder

Das kann man nicht beschleunigen,
dann musst du bei deren Server die Zeit ein bisschen Vor machen ^^

pailm
04.11.2008, 20:38
klingt nicht sehr siriös :D

resartg
04.11.2008, 22:00
Die Fragen sind für Unternehmen, die zB ihr Image checken wollen, neue Werbekampagnien präsentieren und aussortieren wollen, welche sie publizieren sollen. Das Bild ist ein Screenshot von meinem Kontoauszug auf der Seite, der zeigt, dass das kein unseriöses Ding ist. Wer sich das schon durchgelesen hat, wird sehn dass das ja nicht nur für Auszuahlungen möglich ist, sondern auch für karikative Zwecke.

@ DerNovice: Manchmal werden auch Radio bzw TV Spots präsentiert, dadurch sind diese Fragen "gerechtfertigt".

http://attica.at.funpic.de/Bilder/Marketagent.jpg

darkbrute666
13.11.2008, 20:39
das ist fake habs getestet !

Sirect
13.11.2008, 20:58
Haben die nicht ausgezahlt oder was ist passiert?

inyourface
13.11.2008, 21:08
das ist fake habs getestet !

Ja? Dann erklär mal bitte deine Vorgehensweise. Vll nen Screen als Beweis? ;)

blubby_blubb
13.11.2008, 21:23
kann er bestimmt nicht beweißen weil er das nur so hingeschrieben hat

wayneMCcain
13.11.2008, 22:35
Muss doch kein Fake sein, solltet vllt mal direkt sagen wieso ..?!
Aber mal ganz erlich, wenns nun 1 - max 5 Umfragen/Monat bei dir waren,
dann ist der Mittelwert 2,5 also abgerundet 2.
Das heisst also, du bekommst im Monat durchschnittlich 4 - 6 €,
Auszahlen lohnt erst ab 15€ -> min. 3 Monate Aufwand für knappe 15€ ..

Kleinvieh macht zwar auch Mist, aber so wenig und das bei einer Seite,
wo nichtmal feststeht ob sie seriös ist oder nicht..nein danke aber danke für das Angebot :P