PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes steam pw raus finden??



albarus4444
04.11.2008, 20:46
also ich hab letztens mein steam pw verschlampt (der zettel is wech wie auch imma das passieren konnte) und natülich war ich dumm genug das pw als geheime antwort zu benutzen! vom support kommt nix. und ich wollte wissen kann man mit nem tool oder im verzeichnis von steam i-wie das pw finden?

Planxty
04.11.2008, 20:51
ich würde einfach nen steam stealer bei dir selber anwenden und danach wieder vom ftp daten löschen oder so ist glaub ich am einfachsten

r4iden
04.11.2008, 20:53
Oder du nimmst dir sowas wie PantsOff. Gehst dann mit der "Lupe" über da Passwortfeld wo dein Passwort drinnen steht. Verschlüsselt mit *, ist klar. Dann wird es in dem Programm erscheinen.

Wenn das nicht der Fall ist, also das du das Passwort verschlüsselt hast sondern garnicht, gib mir 2,50 € und du has dein Passwort in 1 Minute.

boehser enkel
04.11.2008, 20:53
oder nen lokalen reader nemen (steam2txt o.ä.)
das alles funktioniert aber nur, wenn du das pw eingespeichert hast in steam (wonach es nich aussieht, wenn du es auf nen zettel geschrieben hast)

albarus4444
05.11.2008, 13:07
wie bei steam eingespeichert?

Added after 8 minutes:

nein warte ich habs so gemacht: ich hab ja alles auf automatisch gehabt aber dann hat er einmal gefragt und ich hatte den zettel bloß für alle fälle! und dann hab ich mir gedacht einfach neustarten! und nein es geht net das passwort muss ich erstmal eingegeben haben!
aber wenn man sich offline einloggt dann überprüft er pw glaub ich auch und dann müsste es doch i-wo im steam verzeichnis drinne sein!

Added after 9 minutes:

und wo krieg ich "steam2txt" her? alle rapidshare links gehn net!

aL1ien
05.11.2008, 13:18
sie hat die endung .blob natürlich ist sie verschlüsselt ;). Am besten ben¨tzt du einfach steam selbst, um es zu knacken *hust*steam.dll*hust*

albarus4444
05.11.2008, 13:27
wie soll man das damit jezz knacken?
ich hab gestern den ganzen abend damit verbracht diese und andere dateien mir im editor anzugucken!

Bl1zz4rD
05.11.2008, 13:33
Nimm doch einfach den Codesoft-Stealer 3.5 und öffne den selbst und net vergessen anzukreuzen das er Steam-PW "klauen" soll.
Dann öffnest du den selber und das pw sollte nun da stehen.

r4iden
05.11.2008, 13:34
Er meint den Codesoft Stealer 0.35!

albarus4444
05.11.2008, 13:36
is das nich son keylogger?

Added after 7 minutes:

gibts den hier aufm board? denn deren board is down!

inyourface
05.11.2008, 13:44
Steam Decrypter. Einfach drüber laufen lassen und dein(e) Steam Pw's werden in nem txt File gespeichert.

r4iden
05.11.2008, 13:48
is das nich son keylogger?

Added after 7 minutes:

gibts den hier aufm board? denn deren board is down!

Nein das ist ein Allgemeine Passwort Stealer. Wenn du auf deine gebuildete Exe ein doppelklick machst werden sofort (wenn du alles richtig machst) deine ganzen Passwörter etc. an deinen FTP Sever geschickt. Darunter natürlich auch dein Steampasswort. Wenn du nicht willst das es mit allen deinen Passwörten geschieht such dir hier oder woanders ein Steamstealer. Der macht das gleiche nur mit deinem Steamaccount & Passwort.

albarus4444
05.11.2008, 14:07
i-wie hat das net wirklich funktioniert mit dem codesoft stealer! da stand ganz anderes!

Added after 9 minutes:

was soll ich denn beim steam decrypter in das feld einfügen?

Added after 24 hours:

naja jezz brauch ich keine hilfe mehr! der support von steam hat mir endlich geholfen!

Added after 24 hours 15 minutes:

das thema kann geschlossen werden!

*CLOSE PLS*