PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qip, kann nicht Text versenden



littletcom
04.11.2008, 21:36
Also, seit ca. einer Std. kann ich keinem in meine Liste was schreiben.
Ich hau mein Text in das "Texteingabefeld"

und sobald ich auf [Senden] klicke, passiert niSchts.
Könnte mir da wer helfen?

wui:>
04.11.2008, 21:37
naja vll mal neuinstallieren.
aber komisch das des von jetz auf nachher kam

Nero
04.11.2008, 21:49
Welches Qip hast du denn?
Das "normale" oder das Infium?
Bei meinem Infium kommt das gleiche... Er meint er wäre online, nur sind ebenfalls alle meine Kontakte offline, und ich kann nichts schreiben, nur meint er, er wäre sogar online...

Nur, dass ich mich während ich mit Infium ONLINE bin, mich mit meinem normalen Qip-Client einloggen kann und alles perfekt funzt, und ich nicht aus Infium gekickt werde, wegen Mehrfach-Login...

littletcom
04.11.2008, 22:14
Ja genau das gleiche hab ich auch xD (bei Infium)

Nero, ich glaube die wichtigste Person, die ich sprechen wollte (heute noch) warst du!
Könnte das sein gut möglich sein?^^


EDIT: neuinstall bring nichts!!

Nero
04.11.2008, 22:23
Ich habe Infium auch schon dutzende Male neu runtergeladen und neuinstalliert, hatte mich drei Tage eingewöhnt und fand es echt klasse.. Nun bin ich (leider) wieder mit dem normalen Qip 2k5 b8070 online...>.<..

Bisher kann ich leider auch nichts anderes machen, als warten auf eine neue Version... Ich denke/hoffe, dass es einfach nur an dieser Version liegt... Was man noch machen könnte, ist die Temp-Ordner löschen und im AppData-Ordner alles Qip-mäßige löschen...

So Far...

phelsume
04.11.2008, 22:27
oder alle registry einträge löschen...

sTalk3er
05.11.2008, 21:35
ich had damit keine probleme.. benutze es seit 3 monaten ohne zwischebfälle mit 5 oder 6 icq account gleizeitig hab nie dir probleme.... kann auch sein das nur der qip client on ist nicht aber die icq uin...... weil infium ja mehrere accs unterststützt.. geht mal offline und dann weider online mit dem großen button

LG