PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2003 Problem/Frage



Nudel
05.11.2008, 07:15
Hallo leute ich habe mal ne frage

und zwar ich soll ein Referat für die schule machen (Mache jetzt ne ausbildung zum IT-SYstemelekroniker)
und soll das mit Word 2003 machen und jetzt soll ich von ihm aus mir ne vorlage machen wo die ersten beiden seiten
1 Seite Titel usw
2 Seite Inhaltsverzeichnis
und ab 3 seite soll der dann mit Kopf und Fusszeilen anfangen und ich soll das alles automatisch passieren
ich habe das schon honbekommen das das Seite 3 von 3 steht aber da soll der erst mit Seite 1 von 1 anfangen ich bin schon so weit das da steht:

Seite 1 von 3 ich bekomme die scheiß seite 3 nciht in 1 umgewandelt

und ich muss dem Lehrer nacher noch die Vorlage zeigen!

Prokhor
05.11.2008, 07:39
Du möchtest also auf der ersten Seite "Seite 1 von 1" Stehen haben, auf der zweiten "2 von 2" auf der Dritten "3 von 3"?

Du weißt aber schon das die zweite Zahl anzeigt wie viele Seiten dein Dokument hat und die erste Zahl auf welcher Seite du dich befindest. Ich denke es macht wenig Sinn es so zu machen wie du es beschrieben hast, außerdem bezweifle ich das das möglich ist.

Sonst stell es doch so ein das auf Jedem Blatt einfach nur steht "Seite 1" "Seite 2" und so weiter