PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Idee um mp3's in Trojanern zu verstecken.



Paulolafritte
22.12.2005, 21:51
Also ich habe mich mit dme thema mp3 beschäftigt und bin auf was interesantes geschtoßen. Also ich wolte fragen wenn man sich mit der Computersprache auskennt, ob es möglich ist wenn man eine mp3 hat und da wo der text und interpret steht ein in der art über dem text liegender unsichtbarer link steht.Weil wenn es möglich ist könte man einen link zum trojaner server legen, und somit eine möglichkeit finden mp3s zum hackne nutzen. Ich hoffe das ihr mich jetzt verstanden habt und würde mich freuen wenn ich es euch mal durch den kopf gehen läst.

Wenn es hier falsch gepostet habe dan bitten icht löschen sondern in das richtige post verschieben. Danke

evil
18.01.2006, 22:19
Wird alles nicht klappen.
1. Wie schon erwähnt verwendet WinAMP kein HTML.
2. Kann man meiner Meinung nach in HTML keine Datei
auf dem Fremd PC herunterladen und ausführen...
(ausführen höchstens mit VBS, wird aber alles geblockt.)
Man könnte höchstens WinAMP nach Fehlern untersuchen,
womit man Buffer overflows etc. erzeugen könnte und
fremden Code ausführen kann...
Da WinAMP nicht OpenSource ist, wird das wohl
schwierig sein, da sich hier niemand (ich nur ein bisschen)
mit Assembler auskennt.

evil
19.01.2006, 15:10
Super Rip ;), musst nur noch gucken
wie man fehlerhaft Deklarierte Variablen
auffindet. Hab davon leider nicht viel ahnung (gar keine) :P.

Kaisaschnitt_
14.11.2008, 16:06
also habe einen kumpel von mir gefragt ob das funkt ...
mein kumpel is programmierer und beherrscht eine gewisse computersprache und meint das dies gehen könnte ^^

Gribbler
14.11.2008, 16:13
also habe einen kumpel von mir gefragt ob das funkt ...
mein kumpel is programmierer und beherrscht eine gewisse computersprache und meint das dies gehen könnte ^^

erster post ... auch wahrscheinlcih der typ der da hier anfing :P

ich will zu keinem nein sagen aber bisher hab ich noch keinen veren scanner erlebt der bei einer .mp3 alarm schlug !

mo0wm
14.11.2008, 16:59
ich will zu keinem nein sagen aber bisher hab ich noch keinen veren scanner erlebt der bei einer .mp3 alarm schlug !
Rechtschreibung!
Und das stimmt auch nicht, AV's schlagen bei mp3's durchaus Alarm, das sind dann meißt Rat's von Helden, die Server .exe nach .mp3 einfach umbenannt haben...

Jedenfalls ist es gut möglich, dass es für mp3's auch Exploits gibt, nur sind diese nicht public bzw. noch nicht endeckt worden.
Das sowas möglich ist, zeigt die alte XP Sp1+.jpg Geschichte...

I3iLLiG
14.11.2008, 17:06
mhh also in deiner überschrift steht mp3's in trojanern, ja das ist kein problem LOL

LyRiCs
14.11.2008, 17:52
war ja auch möglich mp3 lieder dazuzubringen dem media player zu sagen dass er nen codec runterladen muss, welcher dann ein virus war... war aber vor sp1 glaub ich...

ansonsten kommst du mit winrar und verknüpfungen vielleicht weiter... (entpacken - unsichtbare exe und sichtbare verknüpfung mit mp3 endung... ;))

Kaisaschnitt_
14.11.2008, 18:25
des past vllt nicht hier rein aba kann mir jemand den einen Link schicken damit ich Poison Ivy runterladen kann ?!
hab schon n video bracuh nur noch des programm^^

DerAnfänger
14.11.2008, 18:31
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=53879 so schwierig ist das aber nicht zu finden.

kashim
14.11.2008, 18:35
musst mal besser schauen http://free-hack.com/viewtopic.php?t=53879

oh, zu langsam... :D

Kaisaschnitt_
14.11.2008, 20:19
Leude bis dahin klappts jah nur ...
wenn ich es runterlade und entpacke steht das es n gefährliches programm poison ivy hat was jah noch nicht schlimm ist nur danach zeigts an des es noch trojaner zusätzlich hat ....

-.- verarsche ?!

Cyberhood
14.11.2008, 23:42
Kaiserschnitt , ich glaube kaum das lidloses_auge in seiner sammlung , infectede clients drinne hat. Einfach ignoieren die AV Warnung.

Kaisaschnitt_
15.11.2008, 11:10
srii leute hab ich auch nicht geglaubt ^^
najah hat geklappt ;) danke ^^