PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Reshack Programm



UnterhosenJonny
26.06.2007, 18:54
Hallo Liebe Leute,

Ich hab ein paar Fragen zum gestalten eines Teamspeak Clients.
1. Suchfunktion hab ich benutzt -> Nichts gefunden =)

Ich hab mit dem Reshack mal nen bissl gebastelt und nu stören mich noch paar sagen! Hab das ganze von English nach Deutsch übersetzt(gibt es bestimmt schon hab mir aber die arbeit gemacht ^^)

So nun zu meinen Fragen:

1. Wie kann ich den name oben ändern ? - Dort wo normalerweise Teamspeak 2 steht dort soll etwas ander hin (hab nichts gefunden)!

2. Unten in der Taskleiste ist so ein ganz komisches Icon das möchte ich auch bitte ändern - geht das mit dem reshack überhaupt(wenn ja bitte hilfe)?

3. Wenn man über das Icon in der Taskleiste rüber fährt kommt so eine Info; von wem das is oder Version .... - Dies möchte ich auch ändern können!

4. Wenn man Teamspeak ändert kommt ja dort unten ***Welcome ... das sieht bissl doof aus wenn sonst alles auf Deutsch ist ;) (dazu gab es schon was hab aber nicht herrausgefunden wo nun - sry -_-)

5. Wie kann man bei der Verbindungs Info bei Client Plattform nen Name einsetzten ?

Ich hoffe Ihr beantwortet meine Fragen =)

Gruß,
Jonny

hinxX
26.06.2007, 19:20
Namen ändern kannst du mit nem Hex-Editor, probier den rest auch damit, mehr kann ich dir nicht sagen.

UnterhosenJonny
26.06.2007, 19:27
Werd mal gucken - Danke hat funtioniert

UnterhosenJonny
26.06.2007, 21:29
Sry für den Doppelpost aber wie kann man das kleine icon unten in der taskleise in das Standart Icon wieder umändern ? Mit welchem Programm ? Oder was man dazu braucht?

Wolfkiller
26.06.2007, 22:49
mit PE-Explorer (is wie reshack nur besser =) ) kan man die icons ändern

UnterhosenJonny
27.06.2007, 05:31
Danke daer PE-Explorer hat weitergeholfen aber nicht in dieser Sache die ich suchte ^^
Kannst du mir erklären wie ich nun das Taskleisten Icon ändern kann ?

Wolfkiller
27.06.2007, 12:09
PE-Explorer \ RC Data \ TMAINFORM \ Tray BarIcon \ [...] Icon Data
und für die .exe oder schnellstartlogo
PE-Explorer \ Icon Entry \ 1 oder 2

UnterhosenJonny
27.06.2007, 12:54
Ich dank dir!

Freepler
25.09.2007, 19:58
Sry,mein Problem hat sich erledigt.
Hab ein anderes Icon benutzt und es kamen keine Error-Meldungen mehr.

TRL
04.10.2007, 15:14
Kann mir einer einen noob tut machen wie man öhm...ICON aendert!


DANKE IM VORAUS!

Freepler
04.10.2007, 15:16
In diesem Thread wurde ein Video-Tutorial geuppt.SuFu hätte dir geholfen. Einfach nach ,,Icon ändern'' in der Teamspeak Area suchen.
Link (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=27402&highlight=)