PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questler



Sirius.GER
05.11.2008, 18:04
Hey Jungs,

da ich nun vor habe mich mal genauer mit Questler zu befassen und mich dort anzumelden, habe ich ein paar fragen an euch,

1) Muss man bei der Registration die RL Daten angeben? Also Adresse und so, oder reicht es wenn ich meine Bankverbindug richtig angebe? Nicht das ich dann die ganze Zeit Werbung nach Hause geschickt bekomme.

2)

Lohnt es sich überhaupt? Das man damit nicht das große Geld machen kann ist mir klar, aber wieviel sind da so pro Monat drinne?


Vielen Dank,


MfG

Hatred
05.11.2008, 18:09
Also ich hatte auch keine Real Daten drin ! Dann hatte ich mir ein zweiten Account gemacht um noch mehr Geld zu verdienen. Aber das haben die gemerkt. Dann habe ich mein Account verifizieren lassen und ich bekomme auch keine Wewrbung nach Hause. 20 Euro im Monat sind schon drin. Also das sind meine Erfahrungen !

_kill3r_
05.11.2008, 18:36
W00t mit real daten du bekommst nichts wirklich keine f0cking Post/Briefe/werbung?
Really?

Hatred
05.11.2008, 18:42
Ja aber bei den Gewinnspielen musst du wieder Fake Daten angebeben. Bei Questler könnt ihr Real Daten angeben habe ich ja auch gemacht !!!

exitus09
05.11.2008, 18:47
genau, hab ich eben so gemacht bei questler direkt mir Real daten und die komischen gewinnspiele und so mit fake daten! also ich weiß net ob sich das so wirklich rentiert, hab aber auch erst angefangen

ma sehn ;)

_kill3r_
05.11.2008, 18:56
Und das ganze ohne einen Proxy bei den shit Gewinnspielen?
Also wenn die sich wirklich so einfach verarschen lassen muss ich da nochma nachgucken welche daten ich da hinterlassen hab ^^

Cyberghost66
05.11.2008, 20:10
Ich hatte mich bei Questler und den Gewinnspielen mit Fake-Daten registriert, aber da man sich mittlerweile bei Questler verifizieren muss, habe ich meinen Acc gelöscht. Aber wenn man echt keine Werbung von Questler nach Hause geschickt bekommt, melde ich mich da wahrscheinlich nochmal an.
So, nun zum Verdienst:
Wenn man viele E-Mails beantwortet sind 20 € locker drin. Mit einem 2. Acc noch viel mehr. Aber die E-Mails gehen einem nach paar Tagen voll auf die ****.

Illuminatum
05.11.2008, 20:10
Finger weg von Gewinnspielen !
Alles dreiste Abzocke. Glaubt mir, ich hab Erfahrung damit gemacht....

Da gong es um Freebieblitz.de, wo man einen 20€ Amazon Gutschein 4free bekommt.
Dazu musste man sich auf diversen Gewinnspielseiten eintragen lassen und ZACK 3 x Mahnung wegen Zahlungsvollzug im E-Mailfach -.-

Finger weg!

MfG

Sirius.GER
05.11.2008, 20:45
ist es eig pflicht zu verifzieren oder bekomm ich trotzdem mein geld???

Jut4h.tm
06.11.2008, 13:09
habe dir doch ne pm mit nen tut geschickt ^^ XD

und ja es lohnt sich finde ich ^^ zudem bekommt man auch geld ohne verifizierung ^^

darkbrute666
13.11.2008, 20:37
wieviel geld kann man damit ergattern ?

Byaaaaah
13.11.2008, 20:42
schon mal die augen aufgemacht??
20€ steht 2x oben, wenn du dich anstrengst schaffste locker mehr, aber riskierst gesperrt zu werden^^
ist net weiter tragisch aber das geld vom acc ist dann weg.