PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : widerherstellung von daten !!!



br00_pwn
05.11.2008, 21:28
habe beim installieren ausversehen die falsche patition gelöscht, also anstatt c ...d /:)...naja cd dann auch gelöscht und neues windows auf c..
kennt jemand ein gutes programm, was free ist, womit ich die daten teilweise widerherstellen kann ??

danke schon mal..

1312
06.11.2008, 03:39
Gibt ein Programm names "PC Inspector" von SmartRecovery
aber ob das auch nach einer Formatierung funktioniert kann ich dir net sagen musst mal ausprobieren :P

Download (http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery-4.5_13009829.html)

Bl1zz4rD
06.11.2008, 05:57
Das Programm könnte auch vielleicht helfen:
"Recuva"
ist kostenlos aber ich glaube auch das es nach der fonmantierung nicht geht.

Sirius.GER
06.11.2008, 13:37
nein, ich glaube nicht das es freeware progs gibt die nach einer formatierung daten wieder herstellen können. ich denke diese software haben nur polizisten doer so

Easysurfer
06.11.2008, 13:41
Ich kann dir die Software von O&O Empfehlen, die hat meine Daten allle gerettet... Ist allerdings nicht Free, d.h. Du kannst nur 2000 Daten wiederherstellen (in der Probeversion). Wenndes haben möchtest, meld dich mal per PN

EDIT: @ mein vorposter: Bei einer "normalen" formatierung gehen nur die Datenstruckturen verloren, nicht die Daten selbst. Es sein den der TS hat ein Prog wie KillDisk oder so verwendet....

ScopeX4
06.11.2008, 14:00
an für sich ist der vorgang recht simpel:
ein file das 'gelöscht' wird, wird nur von der windowsoberfläche gefegt - die datei ist (sofern man nicht ein programm wie east-tec-file-shredder benutzt) noch auf der festplatte --> 'löschen' ist eigentlich der falsche ausdruck - man müßte es 'überschreiben' nennen!
mit den recovery tools kann man praktisch alle files einsehen, die tatsächlich noch auf der festplatte sind (dazu kann man zb das programm unerase verwenden)

big earl
06.11.2008, 19:22
Hier haste ma ne liste, mit den besten Recovery tools

http://data-recovery-software-review.toptenreviews.com/

king_7
06.11.2008, 19:27
Mann könnte ja auch ein Kostenpflichtiges Cracken.
Oder geht das nicht?
Naja wäre geil wens gehn würde da die Free Progs meistens nicht funken-.-

MFG

big earl
06.11.2008, 19:30
selbst wenn, sogenannte 'free' programme werden auch nur die Hälfte der Dateien
wiederherstellen und dich dann mit ner 'Pro' version beindrucken wollen, denn die
Programmierer machen das doch auch nicht umsonnst