PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] CS:S Lan-Server Online schalten



Illuminatum
26.06.2007, 20:08
Hallo free-hack.com - Crew :lol:

Wie im Titel schon beschrieben, such ich einen Weg, CS:S Lan-Server Online zu schalten.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man mit ein paar Consolen-Befehlen (zb sv_lan 0) so etwas bewerkstelligen kann. Die Frage erübrigt sich von selbst: Wie kann man sowas machen? Ich weiß, dass es geht, bloß wie?!

Bin am verzweifeln. Wir sind ein Clan mit 14-jährigen middel-skill-gamern und ein Server selber bezahlen geht desswegen eben nicht.

Ich habe auch den "Source Dedicated Server" ausprobiert, aber niemand kann connecten. Mach ich da irgendwas falsch? Pls helft mir, danke!

MFG Illuminatum

€dit: Falls jemand unsere Clan-HP wissen will (aus welchen Gründen auch immer, Werbung muss sein :roll:):www.bkk-clan.de.tl. Danke.

XTR3M3H4CK3R
26.06.2007, 22:05
Bei Source Dedicated Server kann deshalb keiner connecten, weil du sicherlich hinter einem Router oder hinter einer Firewall sitzt...
Hab das selbe Problem auch schon gehabt ;)
Aber ich bekomme ja jetz n Server gesponsort :D

Illuminatum
27.06.2007, 13:07
Ja, ich hocke hinter einem Router + Firewall...muss ich da nun Ports freischalten bei Firewall + Router?

Wenn ja, welche?

Wenn nein, was kann ich dann machen?
MFG Illuminatum

XTR3M3H4CK3R
27.06.2007, 17:38
Also jetz noch mal von vorn:

Du willst n CS:S Gameserver zum laufen bring? meinst du jetz auf ner LAN oder über's I-Net, damit deine Freunde von da connecten könn? :?:

Backstein
27.06.2007, 17:41
Falls du eine Firewall hast, musst du eratmal eine Ausnahme einrichten.
Falls dein Router blockt, musst du die benötigten ports freischalten. (welche siehst du in dedicated server)

Das mit dem "Lan-Server online stellen hab cih noch nich gehört.

Macht auch keinen Sinn, weil du ja im Prinzip gleich einen Dedicated erstellen kannst, macht keinen Unterschied.

birdy_101
27.06.2007, 18:35
sv_lan 0

ports freimachen loszocken

Morgenes
27.06.2007, 18:50
hat das problem vor kurzem auch.
Wollt mit nem Freund übers i-net zoggen und nicht die öffentlichen server nutzen.
1.Lad dir Hamachi (gug bei google)
2. erstell nen server (bei Hamachi)
3. Lass deine Kumpel connecten
4. erstell einen normalen server wie auch bei lans
5. wenn der server läuft tipp in die console sv_lan 0 ein
6. zur Kontrolle nochmal sv_lan eingeben
7. so jetzt müssten deine Kumpels deinen server unter
server suchen/lan/deinen server
sehen
MFG
Morgenes

Backstein
27.06.2007, 20:12
Wieso denn der crap?
Dedicated server macht doch exact das selbe, oder irr ich?

XTR3M3H4CK3R
28.06.2007, 01:13
bei hamachi könn auch freunde connecten die "nur" die sogenannte "CounterStrike LAN Version" haben ;)

( ich hoffe du weißt welche version ich meine, wenn net, dann erkläre ich es mal gaaanz kurz, CounterStrike LAN Version = Fast wie die richtige CS version, nur du kannst es ohne STEAM spielen :lol: )

Illuminatum
28.06.2007, 16:19
bei hamachi könn auch freunde connecten die "nur" die sogenannte "CounterStrike LAN Version" haben ;)

( ich hoffe du weißt welche version ich meine, wenn net, dann erkläre ich es mal gaaanz kurz, CounterStrike LAN Version = Fast wie die richtige CS version, nur du kannst es ohne STEAM spielen :lol: )

Ich bin nicht dumm ;) Mit der Version haben wir nur auf den letzten Lans gezockt^^


sv_lan 0
ports freimachen loszocken

Welche ports?



Also jetz noch mal von vorn:

Du willst n CS:S Gameserver zum laufen bring? meinst du jetz auf ner LAN oder über's I-Net, damit deine Freunde von da connecten könn? Frage
Ja, über I-net.

Vielen Dank schonmal

MFG Illuminatum

Morgenes
28.06.2007, 16:25
hat das problem vor kurzem auch.
Wollt mit nem Freund übers i-net zoggen und nicht die öffentlichen server nutzen.
1.Lad dir Hamachi (gug bei google)
2. erstell nen server (bei Hamachi)
3. Lass deine Kumpel connecten
4. erstell einen normalen server wie auch bei lans
5. wenn der server läuft tipp in die console sv_lan 0 ein
6. zur Kontrolle nochmal sv_lan eingeben
7. so jetzt müssten deine Kumpels deinen server unter
server suchen/lan/deinen server
sehen
MFG
Morgenes

*hust*

wenn du n' bisschen gegoogelt hättest dann hätst du es auch so rausgegrigt ... es gibt tausende foren zu dem Thema ...
Ich habs ja auch rausgegrigt und des in ner halben stunden ...

hersch24
28.06.2007, 16:45
lol ihr birds ! da is ja bifrost 10 mal schwerer zu bedienen ! wenn ihrs net rafft kann ich ja nochmal ein v.tut machen

Illuminatum
28.06.2007, 17:56
lol ihr birds ! da is ja bifrost 10 mal schwerer zu bedienen ! wenn ihrs net rafft kann ich ja nochmal ein v.tut machen
Das fände ich sehr nett..aber wofür denn? Für diesen Hamachi-Vorschlag? *lol*

Wenn mein Clan einen War machen will, kann ich doch nicht meinem Gegner sagen, ladet euch erst Hamachi runter -.- Und immer darum zu beten, den War auf IHREM Server zu machen, hab ich auch keine Lust^^

Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit, den Dedicated Server sinnvoll zu benutzen??

MFG Illuminatum

Backstein
28.06.2007, 18:00
Meine Güte, kauft euch des scheiss Spiel für die paar €uro, die es jetzt kostet.
Was das Hamachi angeht, is es nur ein weiteres Prog, dass auf jedem PC läuft, und es haben ja nich alle so nen tolen Rechner wie ich *hust*
Dedicated Server find ich auch Panne, da bracuht ihr nämlich eine Person, die die ganze Last auf sich nimmt.
Sucht euch einfach nen netten Pub, und schon machts viel mehr Spass, als allein, echt !


Zum Bleistift:

80.190.73.50:27015 Euro-Fighter Teamplay & HighFun | www.eu-fighter.de

Illuminatum
28.06.2007, 20:37
Meine Güte, kauft euch des scheiss Spiel für die paar €uro, die es jetzt kostet [...]

Was meinst du damit...? Ich hab doch das Orginal, genau wie alle meine Member o,O

Von daher versteh ich jetzt nich, was du damit sagen wolltest....

Nochmal: Bitte helft mir (uns)!
MFG

Backstein
02.07.2007, 15:22
Nein, du verstehst mich falsch, ich hatte den Kommentar auf die Posts vorher bezogen.
Sry für das Missverständniss

Illuminatum
03.07.2007, 13:22
Ah, ok..aber mein Problem besteht weiterhin..der erste hat den Clan schon verlassen...Ich bruche unbedingt eure Hilfe...

Vielleicht auch einen Sponsor..? www.bkk-clan.de.tl

MFG Illuminatum

Backstein
05.07.2007, 21:01
Ah, ok..aber mein Problem besteht weiterhin..der erste hat den Clan schon verlassen...Ich bruche unbedingt eure Hilfe...

Vielleicht auch einen Sponsor..? www.bkk-clan.de.tl

MFG Illuminatum

Pass lieber auf, Werbung is hier nich so erwünscht :?
Sry kann dir auch nich helfen. Aber ein CS Server is mittlerweile dch total billig, da zahlt jeder ein paar €uro im Monat und das Ding is geritzt, oder nich? So läufts in meinem Clan auch . . .

Illuminatum
07.07.2007, 13:23
Ah, ok..aber mein Problem besteht weiterhin..der erste hat den Clan schon verlassen...Ich bruche unbedingt eure Hilfe...

Vielleicht auch einen Sponsor..? www.bkk-clan.de.tl

MFG Illuminatum

Pass lieber auf, Werbung is hier nich so erwünscht :?
Sry kann dir auch nich helfen. Aber ein CS Server is mittlerweile dch total billig, da zahlt jeder ein paar €uro im Monat und das Ding is geritzt, oder nich? So läufts in meinem Clan auch . . .

Wie...Werbung? Wenn man einen Sponsor sucht is das doch klar, dass man auch die ClanHP angibt..oder nich...:?:
MFG

Backstein
07.07.2007, 19:17
Wie...Werbung? Wenn man einen Sponsor sucht is das doch klar, dass man auch die ClanHP angibt..oder nich...:?:
MFG

Ja, aber ich glaube, dass das hier nich so erlaubt is, wenn dann OffTopic. Egal.