PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Ava



Planxty
06.11.2008, 16:43
Hey hab gerade gelesen das im OT mich wer bannen will weil ich kein Avatar bildchen hab
also hab ich mir gedacht wie wärs wenn mans ändert nur leider bin ich nicht sehr kreativ und auch in gfxsen nicht wirklich gut
also wer lust hat kann gerne sich an die arbeit machen.
nun ja da ziemlich sicher man mich noch nach meinen vorstellungen / konkreten wünschen fragen wird kläre ich das indem ich sage hautpsache es gefällt und sieht gut aus ;-) schwerer gehts nicht was :-D

Danke an alle die sich die mühe machen ggl kann man wenn unbedingt nötig drüber reden

ScaR
06.11.2008, 17:45
http://img3.imagebanana.com/img/fjlhn32/Ava.gif

Nicht schön aber 4FREE

Planxty
06.11.2008, 21:06
Danke dir auf jeden fall schonmal!
wenn kein tolleres anderes kommt nehm ichs einfach ;-)

ScaR
06.11.2008, 21:09
Wenn du mehr Angaben machen würdest was du genau haben willst könnte man dir bestimmt was besseres machen.

Planxty
06.11.2008, 21:19
ja warscheinlich aber mein problem ist ich bin recht anspruchslos und hab in dem sinne dazu keine eigene meinung^^
also an farben mag ich an sich z.B. grün mit passender farbe oder sowas allerdings gefällt mir meine sig von den farben auch also mit guter druchführung kann man für mich aus allem etwas machen. meine sig und mein ava müssen auch nicht zwingend besonders toll zusammenpassen kann auch völlig anderes thema sein meine sig hat freundlicherweise auch SynDraXx für mich gemacht hats meiner meinung nach quasi ohne angaben sehr gut hingekriegt deswegen hab ichs einfach nochmal so versucht.