PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkeit / Anti-Kick



N4wuko
26.06.2007, 20:37
Also ich fasse hier mal nen bissel zusammen damit net jedesmal nen neuer Thread erstellt wird.


- Wie wird man Unsichtbar..

Vorab, dieser Bug funtzt net überall, glaub ab der Version 2.0.23.15 geht er nicht mehr.

#1
Man braucht einen veränderten Teamspeakclient, denn die maximale Größe eines Channelnamens ist begrentzt.
So einen bekommt man hier im Forum oder man nimmt den hier (http://rapidshare.com/files/8838978/FrEe-hAcK-TS2Hack.rar).
Passwort: free-hack.com
Dieser Client stammt von Suicide.

#2
Nun joint ihr einen Server und erstellt dort einen Channel mit dem Namen "a" oder sowas ist jedenfalls egal. Ach und ihr braucht den Channel nicht registrieren, der geht gleich weg.
Danach guckt man unten die Statusnachricht an..
"[00:00:01] You switched to channel a"
Nun ist man im Channel a und ihr macht nun einen weiteren unregistrierten Channel mit der Statusnachricht vom ersten. Der Name vom zweiten Channel lautet dann "[00:00:01] You switched to channel a", diesen wieder ohne registrierten Status bei den Channel Flags. Wenn der erstellt wurde, seid ihr Unsichtbar und könnt euch im ganzen Server bewegen, aber Achtung wenn jemand rejoint sieht derjenige dich auch wieder.


- Nullbyte bzw. Anti-Kick(/Ban)

Also um fast sicher gegen Kicks zu sein, nehmt ihr entweder wieder den veränderten Client (http://rapidshare.com/files/8838978/FrEe-hAcK-TS2Hack.rar).
Passwort: free-hack.com
Dieser Client stammt von Suicide.

Oder ihr macht es Suicide wie in seinem Tutorial nach.
Hier der Link (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=19819) zum Thread und zu dem Video-Tut.


Wenn jemand versucht euch jetzt zu Kicken oder derartiges, bekommt er nun einen Error. Manchmal kriegt man es dennoch hin euch zu Kicken oder zu Banen, aber der Ban wird nicht wirksam. Ihr werdet nur gekickt und könnt danach wieder auf den Server.



Weitere Sachen folgen...

Kel Kel Kel
26.06.2007, 20:52
1. Warum " Ein paar Tuts " Es ist nur ein T-tut. ( naja du hast geschrieben weitere tuts folgen aber hier im forum steht eig. alles was es für ts zu wissen gibt )
2. Weis hier jeder wie man im Ts unsichtbar wird
3. Wer es net weiß soll SuFu benutzen und er wird hier viele Threads finden

bentheone
26.06.2007, 20:54
er meinte es doch nur nett ....

cybeRteRRoR88
26.06.2007, 21:44
Wers nich weiss kann nich in der Sufu suchen weil er dann auch nich weiss das es sowas gibt -.-

also lass ihn in ruhe :roll:

Das mit den Kick /Ban Bug is geil^^

maxlin1990
28.06.2007, 16:20
Also der Kick Bug kann man ohne Probleme umgehen, einfach bissi rumklicken. Duch die Connection Info kann man die IP rausfinden und dann manuell Bannen.

Er0r67O3
28.06.2007, 17:59
Also der Kick Bug kann man ohne Probleme umgehen, einfach bissi rumklicken. Duch die Connection Info kann man die IP rausfinden und dann manuell Bannen.

jep - aber ich hab das schon sehr oft gemacht - die meißten admins sind da nur so "da gibt es ja einen fehler wenn man den bannen will" *mit finger draufzeig* xD

Greyfox
28.06.2007, 19:33
Ich hab echt keine ahnung wie oft das unsichtsbarkeit ding schon gepostet wurde sry xDD
Also im endeffect wusste ich schon alles da das alles hir schon ziemlich oft gepostet wurde,nun eine Frage an dich:Warum wiederholst du eig. das ganze,aus langeweile?Oder willst du dich einfach nur wichtig machen und zeigen wieviel ahnung du davon hast.

N4wuko
28.06.2007, 19:35
1. Aus Langeweile...
2. Damit net jeder Neuling danach fragt...

sp1nny
01.07.2007, 12:50
Am einfachsen ist es, Teamspeak Chaos aus dem Teamspeak Pack 3 zu benutzen. Der automatisiert das ganze. :)

epix
01.07.2007, 15:51
geb ich spinh3ad recht :x wofür die tuts^^

Cyber
03.10.2007, 18:00
Das ist geil DANKE!!!!!!!![/url][/code]

Stormi
03.10.2007, 23:58
ich kann das irgendwie nicht, oder ich bin zu dumm