PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm zeigt weniger Rot? Komisch seit Photoshop Install



n1c3h4x0r!
07.11.2008, 13:51
Halloo ihr lieben


Mein Monitor, den ich zeit gestern habe, ist perfekt, 19 zoll, flachbildschirm und geile farben...

DOCH WTF ich habe heute den angemacht, und plötzlich ist mir aufgefallen das er dunkler ist, bzw. blauer...

Dann guck ich hier in FH und sah nochnich mal bei PM's das rote blinken...

Und ab da an wusste ich bescheid, es liegt an dem bildschirm...
Er zeigt zu viel Blau an und Schwarz , weniger ROT und GELB???

Oda ka, halt soiwas, habe nun in mehreren foren gesucht, doch nichts gefunden...


Bitte helft mir, es ist seh rwichtig weil so bringt mir mein pc nichts, wenn ich die faben nicht der warheit entsprechend nehmen kann????


HABT IHR VORSCHLÄGE?
RATSCHLÄGE?
TIPPS ETC? HIER REIN PLS!!

Thunderstorm
07.11.2008, 13:53
Mhh gibt es vllt en deinen Bildschirm ne Taste die Auto oder so heißt ich habe so eien und da stellt er sich auto matisch ein.
M.F.G ThunderStorm
P.S Ich versuche gleich noch die Steam seite zu machen

n1c3h4x0r!
07.11.2008, 14:15
Ja danke!
Aber da passiert nichts, ich glaube es liegt an den farbprofilen alggemien, das photoshop was verändert hat oda ka???
Leute, ih rkennt euch doich dmait aus, lossss^^ muss gleich zum fussball und owllte heute abend nen film ziehen und schauen^^


Ne jetzt ma ohne Witz;

Woran könnte es liegen?
Was denkt ihr?

Sirect
07.11.2008, 14:29
Daß dein Stecker nicht richtig drin ist.

n1c3h4x0r!
07.11.2008, 14:35
WTF? JUNGEEE!!!!

its raining maan, halelullljaaa,
its raining maaaan, halelluulljaaaa :-D

^^

SAUBER DIGGA!!

Danke again, and have a nice day ;)

Sirect
07.11.2008, 14:36
xD Sorry aber das war echt offensichtlich!

(Meine Mudda : Der Fernseher ist kaputt, der ton geht nicht mehr. Ich auf beiden Fernbedienungen rumgedrückt, war aber an. Nach einem blick hinter den Fernseher war klar dass der Stecker nicht richtig drin war ^^)

n1c3h4x0r!
07.11.2008, 14:46
Haha, man ist das ärgerlich XD
-

vorallem dein satz reimt sich ^^

Added after 3 minutes:

Leute, es kann geclosed werden.
Vielen Dank, naja ^^
Dumm von mia...




(der grund warum ich nicht edit mache, ist das die mods sehen sollen warum ich nochmal schreibe^^)

maoshe
07.11.2008, 15:04
probier mal das hier:
http://maoshe.kilu.de/fh/srgb.rar
(ist ein kleines vtut)