PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelfolie für's Innere



XTR3M3H4CK3R
07.11.2008, 19:42
Ihr kennt doch bestimmt diese Spiegelfolien dies so fürs Auto usw. gibt.

Gibts sowas auch speziell für'n PC?

Hab eigentlich das Vorhaben meinen PC innen damit zu bekleben

und somit die Optik anspruchsvoller zumachen.

Erhoffe mir damit, dass meine Kathoden besser sichtbar sind usw.

Wenn jemand weiß ob & wo es sowas gibt, plz LINK :D

mfg 8)

Roger
07.11.2008, 23:18
ich würde es es entweder mit der auto klebefolie probieren oder wenn du zimlich dicke alufolie zb mit doppelseitigem klebeband oder so im pc festklebst hatte ich früher auch so dann kannst du die kaltlichtkathoden so verstecken das man sie nicht zieht sondern nur das reflektierte licht. sieht echt gut aus hatte dann auch noch ne kleine spiegelkugel drinne ;) kannst ja mal ne paar pic´s posten wenn du was gemacht hast....






ps: sry wegen der rechtschreibung bin leicht angetrunken :D

Gamok
08.11.2008, 00:26
Wenn du denn da die Sonne mit einer Lupe reinrichtest wird dein PC zu einem Brutkasten ;)

IntelCore
08.11.2008, 00:33
Oder innen einfach mit AlluminumFolie auskleben? Brauchst du hallt fingerspitzen gefühl...und ne gute kühlung weil das Staut die hitze!

Crashkid
08.11.2008, 03:05
Man könnte doch die Folie verwenden die in jedem Erste-Hilfe Kasten drin ist. Haste halt goldene Folie (gold kühlt)

Roger
08.11.2008, 09:11
hmmm das ist auch mal ne gute idee ich glaube ich werde auch mal wieder anfangen ne bischen was zu modden hab hier ehe noch ne alten pc rumstehen ;) wenn sonst noch jemand ne paar gute ideen hat nur her damit