PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ICQ BruteForce-Anleitung



Mischol
08.11.2008, 19:45
Servus,

vor kurzem habe ich hier gelesen, dass man ICQ Passwörter mit 4 anscheinend sehr erfolgreichen Methoden knacken kann.


Ich habe mir also erstmal den BruteForcer von Betrag: http://free-hack.com/viewtopic.php?t=31227 geladen, da mir die anderen 3Sachen etwas zu schwierig erscheinen.
Danach habe ich mir dann noch so ein 4Brute_Forcer in einer .rar-Datei geladen, ebenfalls aus diesem Forum.
Zunächst habe ich mich ein wenig schwer damit getan, also fragte ich "DerNovice" wegen einem TS Flooder, danach versuchte er mir auch bei den BruteForcern zu helfen.
Leider ohne Ergebnis.

In der Suchfunktion habe ich "ICQ Bruter" eingegeben, mir die Anleitung für den Ersten Bruter durchgelesen, die ich aber nicht so verstand.
Danach schaute ich mir noch "logs2brute.exe", "IPDbrute2.exe" und "icq-brute.exe" an, doch die verstand ich auch nicht so richtig.
Nach etlichen Lesen verschiedener Beiträgen und das Klicken auf Links hab ich es aufgegeben.

Verschiedene Links waren defekt oder veraltet, weshalb ich auch Proxy´s und Wörterlisten nicht laden konnte.

Deshalb Ich bitte um eine Ausführliche Beschreibung zur Benutzung irgendeines BruteForcers der es auch tut, da ich schon von einem Gehört habe, dass er nichts bringt.
Links für irgendwelches Zubehör wenn nötig, wenn nicht sogar nen Neuen BruteForcer für ICQ, wenn es einen geben sollte.

Wäre dafür sehr dankbar.
Schuldigung, wenn ich dafür ein neues Thema anfange, aber das ganze war mir ein wenig zu unübersichtlich.


Mit freundlichen Grüßen


Mischol

wui:>
08.11.2008, 20:49
naja vom bruteforcen halt ich net viel (dauert viel zu lang, geringe erfolgschance)

tommy hat hier mal ein gutes vidtut hier geuppt indem man mit spyicq unem ftpserver das icqpw schneller stealt (was ich dir auch raten würde)
wenn du jetz sogar vll ein paar vics in deinem RAT hast, kannst ja auch einfach bei demjenigen nen stealer ausführen

inyourface
09.11.2008, 09:32
Die alten Bruter funktionieren eh meistens nicht mehr mit ICQ, da ICQ nach 5 fehlgeschlagen Login-Versuchen der Nummer eine Zeitsperre verpasst. D.h. du bräuchtest einen Bruter mit einem IP Changer bzw Proxy Liste. Viel zu aufwendig.

baltes1
09.11.2008, 09:35
was willst du außerdem mit einem passwort von anderen leuten

der_Dude
09.11.2008, 09:42
@baltes

lol....ich denke mal, du hast auf einem Hackerboard wirklich nichts verloren ^^

FormChanger
09.11.2008, 10:03
ich denke mal bruteforce braucht keine anleitung^^
nimm stealer, sind einfach und solltest auch du verstehen ;-)

Mischol
09.11.2008, 13:46
Servus,

da ihr mir den Stealer empfehlt, welchen?
Ich hab mir letztens "UnLimited PW - Stealer 0.40.exe" geladen, jedoch hab ich echt keine Ahnung was ich damit anfangen soll.
Das Programm ist ziemlich umfangreich.

Ausserdem: DerNovice wollte mir für irgendetwas nen FTP-Server anlegen, aber es gab die ganze Zeit irgendwelche Errors.
Daraufhin wollten wir irgendwas benutzen, was aber ohne geöffnete Ports nur funktioniert.
Das Problem: Ich weiß nicht wie man die Ports öffnet.

Ich habe Anbieter Arcor.
Router: D-Link DSL G684T Wireless ADSL Router
Sonst noch irgendetwas was ihr wissen müsst um mir helfen zu können?

Okami
09.11.2008, 13:50
selbst zum port öffnen gibts in google und in youtube massig vids
dann kannste zB den satellite 4600 stealer nehmen ders meiner meinung nach auch sehr gut
wenn du net weiterweisst, machich dir nen tut für stealer und/oder trojaner bots usw...
wenn de meine icq nr haben möchtest >> pm