PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiere ich einen Crack



dette
09.11.2008, 09:25
Mich würde mal interessieren wie man einen Crack installiert ^^

Nein keine Mini-Image :P

freaks
09.11.2008, 09:29
Wenn du einen Crack Herunterlädst ist dort immer eine Readme dabei.
Einfach lesen und machen was dort beschrieben ist.
Wenn keine dabei sein sollte ist es meist so das Dateien mit dem im Archiv, dass du heruntergeladen hast, enthaltenen Dateien im ordner des Programmes/Spiels überschrieben werden müssen.
BSP.: im archiv ist die Datei 1a.exe dann suchst du dir um Installationsordner die datei 1.exe und kopierst die datei vom Archiv in den Ordner in dem sich die 1.Exe befindet.
Hoffe das war verständlich
MFG

baltes1
09.11.2008, 09:31
was willst du denn cracken

Jack Daniels
09.11.2008, 09:31
meistens is der crack eine .exe die du mit der originalen .exe im instll pfad austauschst

ToFfer
12.11.2008, 15:26
btw. kennt einer vielleicht eine Seite wo man sich SICHERE Cracks loaden kann?

Denn die meisten Crack seiten sind voll mit trojanern und so.. die Dateien auch.


MfG

Prokhor
12.11.2008, 15:40
Diese hier (www.gamecopyworld.com)

otto
12.11.2008, 16:09
ja aber was denn genau,
bzw manchmal musst du ne bestimmte exe in den install ordner machen oder einfach nur ausführen etc..
gibts sehr viele möglichkeiten, post mal den Link oder n screen von den dateien bzw crack' (s) !

ToFfer
15.11.2008, 11:54
Diese hier (www.gamecopyworld.com)


Mmmh.. und was genau muss ich da beachten? Ich meine, gibt es Anzeichen bei einer Datei, wo ich besser nicht downloaden sollte?


Ich will das nur wissen, weil ich mir schon oft ein Crack runtergeladen habe und ich dann immer wieder mein Pc neu aufsetzen durfte -.-


MfG

Unbekannt.exe
15.11.2008, 11:59
Teste sie mit Sandboxie oder VmWare ...
Wurde scgon oft besprochen gibt sogar Tut´s !