PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Shark Tut



MrX
10.11.2008, 20:50
Hay leute ..

also würd mich ma freuen wenn jemand ´n tut über shark 3.X macht oder es hoch läd wenn er eins hat.

WeiL allgemein fehlen hier tut´s über shark & ich selber hab auch probleme beim server builden (krieg mich zwar selber in meine victim liste & co aber wenn ich dann doppelklick auf mich mache krieg ich ´n fehler-.-)

Also liegt bestimmt auch im Interesse anderer User.

Bedanke mich schonmal im vorraus.

Mfg

Okami
11.11.2008, 13:27
ich werd dir mal ebend eins machen gib mir 10minuten

Added after 30 minutes:

jo ich hab des jetz net gEMACHT FINDE ABER IS GUT ERKLÄRT (shark3 wird genauso benutzt)
http://de.youtube.com/watch?v=rurY2tfUxzs

MrX
11.11.2008, 19:26
hehe danke aber hab das auch schon gefuden gehabt gerade, nur leider is ja nicht sone gute quali =/
naja ich versuchs mal.. aber wenn jemand vll noch n tut mit besserer quali hat dann bitte posten ;)
thx

boehser enkel
11.11.2008, 19:36
naja nen großen unterschied zu anderen rats gibt es in der konfiguration ja nicht (soll heißen das prinzip bleibt gleich)
wenn du bei einer sache nicht weiterweißt kannst du hier ja fragen

Okami
12.11.2008, 12:50
das einzige ist das man die stub bei shark crypten muss und nicht den erstelllten server

der_Dude
12.11.2008, 12:58
und das Shark nicht bei jedem Vista user läuft

+

Shark lässt sich nicht RT FUD crypten ;)

MrX
12.11.2008, 21:17
hay leute. erstmal danke für die antworten.
aber hat sich schon erledigt versuch mich jetzt mit PI :P
frage aber trotzdem mal xD
aLso: wenn ich bei nem vic (in dem fall mein anderer rechner) ein plugin starte dann kommt beim vic aufm desktop die svr datei des plugins ? kann man das umstellen ? weiL is ja n bisschen auffällig dann xD
war shark v3.1 & lief auf xp
Mfg

ZoX
18.11.2008, 21:59
wegen der schlechten qualli ^^ schreib einfach &fmt=18 hinter den link un die qualli is um vieles besser =)

*Zyo*
18.11.2008, 22:54
pi ist auch son schrott xD

ich hasse den scheiss ab heute

bifrost ist echt ne alternative udn shark mh.. geiles rat :D muss meien pi leute auf shark rüber switchen