PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars "Cheats"



nikilas
12.11.2008, 15:00
Hallo,

ich habe früher sehr gerne und oft das Spiel Guild Wars gezockt.
Ich muss gestehen dass ich das Spiel liebe aber ich zock es nicht mehr ,weil Schule etc.

Früher war einem "normal" Spieler nur die Farmbots bekannt.Die konnte jder selber schreiben weil sie ja mesitens nur Makros waren.

Aber wie wurden denn solche Sachen gemacht ,wie zum Beispiel dieses mnit den Droknar Schlüsseln WTB 400 und die Bots kamen an.
Die GW Freaks wissen was ich meine.
Was gibt es noch so an Tipps ,Tricks,Hacks etc.?
Mich intressiert es so im Nachinein

Vielen dank...

M3lwin
12.11.2008, 15:37
Tja, wie es ausschaut atm garnichts.
Ab und zu halt glitches und bugs, wer die aber benutzt, kann sich schonmal auf seinen bann freuen...
Es gab/gibt noch Hacker Crews die noch einiges auf Lager haben, aber die sind für normalsterbliche unzugänglich... damals als ich meinen ersten Private Server gebuildet habe, hab ich nen geilen glitch entdeckt, aber der wurde binnen weniger Stunden gefixt....
Schade drum, aber ich denke, bots sind atm das einzige was du machen kannst.

Cheers

nikilas
12.11.2008, 17:27
Danke für deine Antwort!

Ich werds nicht machen ,weil ich keine Pc Spiele mehr anrühre. Mich intressiert das nur so,mhm damals gabs auch relativ viele Phishing Seiten aber das war ja nichts besonderes.

Was für Bugs gab es so? Kannst du mir dazu näheres sagen?

Ein wenig offtopic aber egal:
Was farmten eigentlich die Bots bei dieser Zitadelle im Gebirge?Wenn man da aus dem Portal rausgegangen ist waren da Zwerge mehr nicht.Was dropptend ie so tolles?Bin da immer nur zum EDS farmen raus

Pekel
12.11.2008, 17:35
Es gab mal einen Außenposten nur für Mods, vonwo man direkt zu Mallyx(korrigiert mich) kommen konnte, wurde auch in der gw.dat gefunden ergebnis: Alle buguser wurden gebannt

laKiT
12.11.2008, 17:38
Ich glaub du meintest den Fehler, womit jemand aus der Gildenhalle überall hinkonnte, auch dahin wo er noch nicht war.

pHySSiX
12.11.2008, 17:56
ja es gab den glitch dass man aus der gildenhalle rauskam und so überall hin taxi spieln konnte
und dafür wurde keiner gebannt (ich jedenfalls nicht) hab damit gut 500p gemacht (wurde innerhalb ~20 stunden gefixt)

aber falls jemand tipps hat welche bots gut sind und wo man sie bekommt würde mich das auch freuen :)

thx im vorraus!

greetz

nikilas
12.11.2008, 18:06
Weißt denn niemand was man inder Zitadelle farmt?
Ich glaubich fang wieder mit PvP an ist einfach nen geiles Spiel...

Pekel
12.11.2008, 18:08
ja es gab den glitch dass man aus der gildenhalle rauskam und so überall hin taxi spieln konnte
und dafür wurde keiner gebannt (ich jedenfalls nicht) hab damit gut 500p gemacht (wurde innerhalb ~20 stunden gefixt)

aber falls jemand tipps hat welche bots gut sind und wo man sie bekommt würde mich das auch freuen :)

thx im vorraus!

greetz

Makkros xD