PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzBox Kindersicherung! prb



GIGAGAMES
12.11.2008, 15:29
Hallo leutz ....:)

uund zwar habe ich nun eine fritzbox kindersicherung drinn -.- die erlaubt nur 2 stunden am tag ins i-net zugehen .
ich weiß das thema war schon oft da ;)


nun habe ich volgene probleme:
---->kelogger geht nicht (Pc von dem kann ich nich)
---->Ip wechsel auch nicht ( merkt mein dad )
---->Mac adresse ändern funzt au nich (Mac verschlüsselung )


nun kann man das pw ja bruten .. kan mir da einer etwas empfehlen???ß

oder gibt es noch was einfacheres????



thx schonma für alle antworten :D

lg
GIGAGAMES

Whit3z
16.11.2008, 15:57
Standard Passwörter durchprobieren?

http://www.tecchannel.de/server/extra/438995/workshop_rettung_defekte_fritzbox_fritz_box_firmwa re_flashen_kaputt/index9.html

vielleicht hilft das noch.

Illuminatum
16.11.2008, 16:15
Hä? Ich hab hier doch schon eine Antwort gepostet? Und GIGAGAMES hat sich bei mir auch deswegen bedankt o.O

Träum ich??!

MfG

Devo
10.12.2008, 18:33
Hä? Ich hab hier doch schon eine Antwort gepostet? Und GIGAGAMES hat sich bei mir auch deswegen bedankt o.O

Träum ich??!

MfG
vllt einfach nochmal posten :D

Creeping
05.01.2009, 21:10
Hallo leutz ....:)

uund zwar habe ich nun eine fritzbox kindersicherung drinn -.- die erlaubt nur 2 stunden am tag ins i-net zugehen .
ich weiß das thema war schon oft da ;)


nun habe ich volgene probleme:
---->kelogger geht nicht (Pc von dem kann ich nich)
---->Ip wechsel auch nicht ( merkt mein dad )
---->Mac adresse ändern funzt au nich (Mac verschlüsselung )


nun kann man das pw ja bruten .. kan mir da einer etwas empfehlen???ß

oder gibt es noch was einfacheres????



thx schonma für alle antworten :D

lg
GIGAGAMES



Wie ich das gelesen habe, kannst du nicht an den pc von deinen eltern, aber falls dein vater mal eine daten sicherung oder sonstiges macht, musst du nach einer datei suchen (name weiß ich nicht) die öffnewst du mit dem texteditor und dann steht oben "Password" da ist das pw leider mit einem sehr schönen langen hash versehen. aber wenn man den cracken könnte (ka wie) dann könntest du oder ich oder ganz andere die das selber problem haben, das pw von der fritzbox auslesen und sich das internet anschalten