PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] PhP Fußball - Tabelle



Mafio
12.11.2008, 20:57
Hallo,
ich bin zurzeit dabei eine Fußballseite für einen Freund zu machen. Ich habe davon zwar nicht 100% Ahnung aber immernoch mehr als er ;).
Mein Problem ist nun, ich möchte eine mySQL basierende Tabelle in PhP in die Seite einbauen wo man über einen Admin Bereich neue Speilergebnisse eintragen kann und ggf. Berichte dazu schreiben kann. Gleichzeitig soll sich aber auch bei einer anderen Tabelle die Tore für die Spieler und die Punkte anhand der 1. Tabelle aktualiesieren.
Falls zu unverständlich war, ok, ich habs auch nicht verstanden XD was wohl mehr was mit meinem mangeldem Fußballtalent zutun hat.

Wenn jemand so eine Seite bereits hat oder weiß wo man das findet, - Bitte Dankeschön...

M3n70s
13.11.2008, 16:14
Zuerst würde ich mir überlegen, wie du das ganze in die DB eintragen willst, d.h. wieviele Tabellen, was wo rein kommt etc., um das ganze nachher auch wieder richtig auszulesen und ggf. Berechnungen durchzuführen.
Und ich nehme jetzt mal an, dass du dich mit MySQL einigermassen auskennst?.. :roll:

Mafio
13.11.2008, 18:54
Mm, joa, eigentlich schon, jedoch der der das alles Aktualiesiren muss überhaupt nicht.
Also breucht ich auch ne Seite um die Daten zu verändern usw...
Was ich allerdings benötige weiß ich auch nicht XD wie gesagt ich weiß nur das was ich geschreiben hab und das es irgendwie eine Fußballtabelle/übersicht/verlauf/komentar oder wowas werden soll,
vieleicht hat ja jemand da Ahnung von (also nich nur von der Programierung sonder auch von dem Inhaltlichen).