PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtsfrage



Gumball
12.11.2008, 23:13
Hallo Community,
auch wenn ich hier nicht gerne schreibe,aber ich tue das für
einen guten Freund.

So,also heute gegen 10 wurde ein Kumpel von einem Autofahrer erfasst,er war auf einem Motorrad.Das Problem ist,er ist bei SchuelerVZ soweit ich weiss,werde da demnächst mal nachsehen.Kann ich die Admins um Löschung des Profils bitten?
Oder auch die Eltern?Ich denke nicht ,dass ein Profil eines Verstorbenen etwas in so einer Community verloren hat.
Habe mal gelesen,dass die Bildzeitung viele Daten aus dem SchuelerVZ sucht,auch Bilder,und die ohne Erlaubnis abdrucken etc.
Einfach mal googlen.

...Gumball

Werde demnächst auch weniger aktiv sein,da man sowas nicht so schnell vergessen kann,alle die hier weiter als von der Tapete als zur Wand denken können werden das verstehen denk ich.
Danke.

LyRiCs
12.11.2008, 23:19
oh mann, vergewaltigung und jetzt das... was isn los hier =(

mein beileid gumball...
schreib den admins doch einfach mal ne mail, is doch viel einfacher als hier zu fragen, denke da wirds schon möglichkeiten dafür geben

Gumball
12.11.2008, 23:21
Ich werds die Tage mal machen,werd da mal die Mail suchen.
Vergewaltigung?Ich?Wann?Oder was meinst du?

Naja,also wenn das nicht klappt,spreche ich mit den Eltern,in 3-4 Wochen,wenn der SChmerz nachlässt,diese werden sicher ein Recht darauf haben.

Wenn da jemand schon,so scheisse es auch ist,Erfahrungen mitgemacht hat,schreibt mal pls.

Gamok
12.11.2008, 23:31
Mei Beileid.. Ja, ich denke das man das machen kann, ist auch gut so finde ich.. Naja, hoffe das es sich wieder fuer dich bessert..

LyRiCs
12.11.2008, 23:31
das da..

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?p=483595#483595


wünschte ich könnte dir helfen... aber ka wie.. =(